Zum Inhalt springen
IGNORED

Matches nach SuRT: auch bei LW nötig?


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin

nach abgelegtem SuRT KW muss man ja 2 sanktionierte Matches in einem Jahr schießen, damit der SuRT seine volle Gültigkeit erhält.

Wenn man jetzt sofort nach dem SuRT KW den für LW hinterher macht, muss man dann auch mit LW 2 sanktionierte Matches schießen? Oder reichen die von KW?

Ich frage, weil ich bei KW-Wettkämpfen keine Probleme sehe, aber LW schon. Die sind bei uns rar.

Und ich möchte nicht das die Lizenz wieder verfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

nach abgelegtem SuRT KW muss man ja 2 sanktionierte Matches in einem Jahr schießen, damit der SuRT seine volle Gültigkeit erhält.

Wenn man jetzt sofort nach dem SuRT KW den für LW hinterher macht, muss man dann auch mit LW 2 sanktionierte Matches schießen? Oder reichen die von KW?

Ich frage, weil ich bei KW-Wettkämpfen keine Probleme sehe, aber LW schon. Die sind bei uns rar.

Und ich möchte nicht das die Lizenz wieder verfällt.

Bleibt erhalten, im eigenen Interesse, sollte man aber schon gelegentlich teilnehmen, sind doch Kommandos und Abläufe bei LW anders.

Das Angebot wird ja auch jährlich größer, sicherlich findet sich da auch was für Dich.

3-GUn in Dornstedt wäre doch evtl. was für Dich.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

nach abgelegtem SuRT KW muss man ja 2 sanktionierte Matches in einem Jahr schießen, damit der SuRT seine volle Gültigkeit erhält.

................................

Wenn man nur den SuRT für LW ablegt, den für KW also nicht hat u. nicht haben will, muß man dann ebenfalls diese 2 Wettbewerbe absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.