Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffensachkundeprüfung im Raum Nürnberg


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Guten Tag !

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich an Infos komme wann/wo im Raum Erlangen oder Nürnberg demnächst eine Sachkundeprüfung bzw. der Lehrgang dazu stattfindet ?

Ich habe zwar eine Adresse aus Veitsbronn bekommen, aber da läuft bereits seit 2 Abenden der Kurs und ob in diesem Jahr noch einer gestartet wird, ist nicht sicher.

Vielen Dank

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch mal beim SV Adler in Worzeldorf.

Servus !

SV Adler Worzeldorf-Link funktioniert nicht.

Habe aber die HP via Mr. Google gefunden ;-)

Mal schaun ob da jemand auf meine Anfrage hin reagiert. Die Hompage ist anscheinend nicht gepflegt. Letzter Eintrag bei Termine ist:

Jahreshauptversammlung am 30.01.2004 !!!

Was Parsberg betrifft, so würde das nicht so recht vom Termin her passen, aber ich würde einen anderen Termin verschieben.

Hast Du da einen Ansprechpartner ?

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Parsberg: In dem PDF auf deren Seite finden sich unten alle Kontaktdaten. Ich habe mich per E-mail angemeldet, und vom 1. Vorsitzenden Antwort bekommen. Ruf doch einfach an, und frag ob noch Platz ist.

Wichtig: du musst vorher eine praktische Prüfung bei deinem Schützenverein o.ä. machen, und die Bestätigung davon nach Parsberg mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

SV Adler Worzeldorf-Link funktioniert nicht.

Habe aber die HP via Mr. Google gefunden ;-)

Mal schaun ob da jemand auf meine Anfrage hin reagiert. Die Hompage ist anscheinend nicht gepflegt. Letzter Eintrag bei Termine ist:

Jahreshauptversammlung am 30.01.2004 !!!

Was Parsberg betrifft, so würde das nicht so recht vom Termin her passen, aber ich würde einen anderen Termin verschieben.

Hast Du da einen Ansprechpartner ?

Gruß Klaus

Hallo AdventureQ,

probier mal den Link. http://www.sv-adler.info/sv-adler-worzeldorf.htm

Der ist neu.

Der Lehrgang für die Sachkunde läuft gerade.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.