Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffensachkundeprüfung im Raum Nürnberg

AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag !

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich an Infos komme wann/wo im Raum Erlangen oder Nürnberg demnächst eine Sachkundeprüfung bzw. der Lehrgang dazu stattfindet ?

Ich habe zwar eine Adresse aus Veitsbronn bekommen, aber da läuft bereits seit 2 Abenden der Kurs und ob in diesem Jahr noch einer gestartet wird, ist nicht sicher.

Vielen Dank

Klaus

Geschrieben
Probiers doch mal beim SV Adler in Worzeldorf.

Servus !

SV Adler Worzeldorf-Link funktioniert nicht.

Habe aber die HP via Mr. Google gefunden ;-)

Mal schaun ob da jemand auf meine Anfrage hin reagiert. Die Hompage ist anscheinend nicht gepflegt. Letzter Eintrag bei Termine ist:

Jahreshauptversammlung am 30.01.2004 !!!

Was Parsberg betrifft, so würde das nicht so recht vom Termin her passen, aber ich würde einen anderen Termin verschieben.

Hast Du da einen Ansprechpartner ?

Gruß Klaus

Geschrieben

zu Parsberg: In dem PDF auf deren Seite finden sich unten alle Kontaktdaten. Ich habe mich per E-mail angemeldet, und vom 1. Vorsitzenden Antwort bekommen. Ruf doch einfach an, und frag ob noch Platz ist.

Wichtig: du musst vorher eine praktische Prüfung bei deinem Schützenverein o.ä. machen, und die Bestätigung davon nach Parsberg mitnehmen!

Geschrieben
Servus !

SV Adler Worzeldorf-Link funktioniert nicht.

Habe aber die HP via Mr. Google gefunden ;-)

Mal schaun ob da jemand auf meine Anfrage hin reagiert. Die Hompage ist anscheinend nicht gepflegt. Letzter Eintrag bei Termine ist:

Jahreshauptversammlung am 30.01.2004 !!!

Was Parsberg betrifft, so würde das nicht so recht vom Termin her passen, aber ich würde einen anderen Termin verschieben.

Hast Du da einen Ansprechpartner ?

Gruß Klaus

Hallo AdventureQ,

probier mal den Link. http://www.sv-adler.info/sv-adler-worzeldorf.htm

Der ist neu.

Der Lehrgang für die Sachkunde läuft gerade.

Gruß

Michael

• 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.