Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Schiesstand 300 m

fordiefeiv

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

da ich auch mal weiter als 100 m schiessen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Schiesstand 300 m im Raum Pfalz - Saar.

Vorzugsweise ZF-Disziplinen PSG und HA.

Bin Mitglied im DSB und BDMP.

Danke für Eure Antworten und Grüsse

Klaus

Geschrieben
Hallo Leute,

da ich auch mal weiter als 100 m schiessen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Schiesstand 300 m im Raum Pfalz - Saar.

Klaus

Leider kann ich dir zu der genannten Umgebung keinen Tipp geben. Aber Vorsicht, einmal mit 300 Meter angefangen, wird es dich nicht mehr loslassen. Das 100 Meter-Schießen wird dann bei dir an Bedeutung verlieren. So ist es mir zumindestens ergangen. Ich schieße in Marburg-Niederweimar.
Geschrieben
Moin,

wie weit ist der Stand von Dir weg ?

OK, sind auch nicht ganz 300 m.......

www.schiessanlage-schmidtenhoehe.de

Gruß

half inch :)

Weiß nicht genau, ich glaube ich fahre ca. 120 - 130 Km nach Niederweimar (Anfang März sind wir wieder da, werde dann mal auf den Kilometerzähler gucken) tlw. Landstraße! Koblenz wäre mit zu weit und 200 Meter zu kurz!
Geschrieben
Hallo Leute,

Klaus

Wie wäre es mit Wiesbaden????WSG Wiesbaden

10 x300m , nicht zu verachten..

Gruß

Geschrieben
Nee, bist du auch da?

Regelmässig :gutidee:

Aber in letzte zeit leider zu wenig. Bin das erste März wochenende BR 50 schiessen in Xanten, dann evt. das nächste wieder mal in Niederweimar.

Mail mann an wenn du da sein wirst, versuch dann auch zu kommen.

Adriaan

Geschrieben

Moin Leute,

erstmal Danke für Eure Antworten!!

Ja, Philippsburg kenne ich, wollte nur mal wissen obs nicht weiter westlich doch noch ne Alternative gibt ;)

@Joe07

ich glaub Deine Warnung kommt zu spät :D

Grüsse und :bb1:

Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.