Zum Inhalt springen
IGNORED

Beelitz, Kanonenschiessen

REM_Sniper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

wie jedes Jahr im Juni findet in Beelitz (Brandenburg) die offene deutsche Meisterschaft im Vorderladerkanonenschiessen statt.

Kennt jemand den genauen Termin der Veranstaltung?

Es handelt sich hier um eine Super Veranstaltung, an der jedes Jahr ca. 20 Kanonen teilnehmen.

Gruß

Michael

Geschrieben
Hallo Zusammen,

wie jedes Jahr im Juni findet in Beelitz (Brandenburg) die offene deutsche Meisterschaft im Vorderladerkanonenschiessen statt.

Kennt jemand den genauen Termin der Veranstaltung?

Es handelt sich hier um eine Super Veranstaltung, an der jedes Jahr ca. 20 Kanonen teilnehmen.

Gruß

Michael

Home Page http://www.bcc-ev.de/

E-mail Adresse des Carneval Club Beelitz vereinshaus@bcc-ev.de

Der Carneval Club ist anscheinend der Ausrichtende Verein da er eine Kanonier Abteilung hat. Wie WyattEarp schon schrieb

es gibt derzeit keine Termine. Mail schreiben dann weist Bescheid

mfg snowmen

Geschrieben

Hi Michael,

ich hatte den Link neulich schon mal gepostet.

Ist wohl auch etwas dichter für Dich.

www.1-triptiser-schuetzenverein.de/biwak/biwak2007.htm

Sollte mann/frau unbedingt mal geshen und vor allem gehört haben. :icon14:

Gruß

half inch :)

Geschrieben
www.1-triptiser-schuetzenverein.de/biwak/biwak2007.htm

Bei den Bildern 2007 ist eins "Gewinner beim Vogelschießen" :00000733:

Schießen die tatsächlich mit Kanonen auf Spatzen??? :o

(Schön ist auch auf dem letzten Bild die große "Aspirinschachtel" - denen muß ja wirklich der Kopf dröhnen nach soviel Kanonendonner!!! :17:

Geschrieben

Hallo,

Ich habe zwar keine Termine gefunden, dafür aber ein paar nette Bilderchen:

Hier

und hier

Gruß

W.E.

besonders „intelligent“ finde ich dieses Bild:

http://www.waffen-schlottmann.de/images/Ka...00/PIC00026.jpg

Der eine steht vor der Mündung, während der andere bereits an der Zündelrichtung fummelt!

Da haben „Männer“ wohl noch nie davon gehört, dass man tunlichtst nicht vor einer geladenen Kanone steht!

Gruss Spa

Geschrieben

Hi,

wer Interesse am Kanonenschiessen + Biwak hat, bitte per PM bei mir melden. Ich bin aus Beelitz und war auch in den entsprechenden Vereinen tätig - kann euch daher direkte Anprechpartner mit Telefonnr nennen.

Gruß hazz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.