Jump to content
IGNORED

Waffensachkunde in/um Kreis Wesel NRW?


MrSheepy

Recommended Posts

Morgen!

Ich suche eine Möglichkeit in der Nähe von Wesel (NRW - Niederrhein) meine Sachkundeprüfung zu machen. Möglichst in einem Wochenendseminar. Allerdings muss ich entweder 100KM Fahren oder Unverschämte Wucherpreise zahlen! Im Verein zieht sich der erste Lehrgang grade etwas und so lange wollt ich nun nicht brauchen...

Eintritt in den BDMP erfolgt Mitte Februar, vergessen das Führungszeugniss zu beantragen :peinlich: Wobei der Lergang in Langenfeld ist/sein soll und da hätten wir das wieder mit der Fahrerei. Ausserdem ist bei denen Theorie und Prüfung an zwei getrennten WE.

Ich hoffe Ihr habt hier einen Tip für mich!

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.