Zum Inhalt springen
IGNORED

Kreis Ahrweiler

Hilli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da es mich voraussichtlich beruflich in den Kreis Ahrweiler verschlägt, stellt sich natürlich die Frage, wo schießen? Gibts dort nen Schießstand, der unter der Woche abends geöffnet hat? Mir langt eigentlich 25m bis 1500J, für 9mm - .44mag., alles weitere (Fallscheibe, Flinte auf 25m, GK lang) wäre zwar nett, muss aber nicht.

Gibts WOler aus der Gegend?

Gruß

Hilli

Geschrieben
Hallo,

da es mich voraussichtlich beruflich in den Kreis Ahrweiler verschlägt, stellt sich natürlich die Frage, wo schießen? Gibts dort nen Schießstand, der unter der Woche abends geöffnet hat? Mir langt eigentlich 25m bis 1500J, für 9mm - .44mag., alles weitere (Fallscheibe, Flinte auf 25m, GK lang) wäre zwar nett, muss aber nicht.

Gibts WOler aus der Gegend?

Gruß

Hilli

Hallo Hilli,

In Lantershofen gibt es die Grafschafter SpSch Bölingen (1500 J ?) Offerner Stand

In Sinzig den PC Sinzig pcsinzig.de mit Top DSB Schützen. Offener Stand

Oder in Bonn/Bad Godesberg (im Süden von Bonn gelegen) die Sportschützen Ännchen sportschuetzenaennchen.de ( 10 Stände 25m bis 2500 J) und bald einer Fallscheibenanlage für GK und KK. Geschlossener Stand. Hier bin ich auch Mitglied.

Gruß Fritz

Geschrieben

Hallo Hilli,

wir schießen manchmal hier:

Bad Neuenahr:

KJS Bonn

Bengener Heide

53474 Bad Neuenahr

Es gibt Kurzwaffenstände 25m, Langwaffen 50 und 100m sowie 2 Anlagen für Tontauben.

Gruß Stephan

Geschrieben

Super, das ist doch schonmal was! Hatte schon befürchtet, das wäre ne Schießsportarme Region ;)

Ich melde mich bei euch, sobald ich die Zeit dafür habe (bin ab Mitte Feb. dort & muss erst noch ne Wohnung finden + umziehen)

Gruß

Hilli

• 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.