-Guido- Posted January 19, 2008 Share Posted January 19, 2008 Wo bekomme ich ein C-more , G.F. ist nicht zu erreichen ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted January 19, 2008 Share Posted January 19, 2008 Frag doch mal die "üblichen Verdächtigen" wie Flass, HPS und Prommersberger ob die noch eins liegen haben. Evtl. Sauer Custom Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thilo Wurster Posted January 19, 2008 Share Posted January 19, 2008 Wo bekomme ich ein C-more , G.F. ist nicht zu erreichen ?! Komisch, mir antwortet er immer kurzfristig auf meine Emails. Gruss Thilo Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted January 19, 2008 Share Posted January 19, 2008 Wo bekomme ich ein C-more , G.F. ist nicht zu erreichen ?! Was für eins brauchst du denn? Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
belana Posted January 19, 2008 Share Posted January 19, 2008 Hab ein c-more bei meinem Händler mitte Dezember bestellt. Dieser hat es noch am selben Tag bei G.F. bestellt. Seitdem ist Funkstille. Weder ist G.F. telefonisch noch per e-mail zu erreichen. Gruß Belana Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Guido- Posted January 20, 2008 Author Share Posted January 20, 2008 Hallo Hajo , ich hätte am liebsten ein Serendipity mit 8 moa Dott , allerdings benötige ich vorab noch den Lochabstand der Montage , vieleicht kann mir hier ja jemand helfen . Mfg Guido Link to comment Share on other sites More sharing options...
Massimo Posted January 20, 2008 Share Posted January 20, 2008 G.F. ist vielleicht in den Ferien. Ich habe kürzlich meine Wahre bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
belana Posted January 23, 2008 Share Posted January 23, 2008 Mein c-more ist heute gekommen!! Ein geiles Teil!! Habs gerade montiert. passt wunderbar auf meine Cx4Storm Am Freitag wird eingeweiht. Sorry nochmal für die Ungeduld! Gruß Belana Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.