Jump to content
IGNORED

Brauche dringend hilfe


seat621

Recommended Posts

Hallo leute ich habe eine Walther P99 als schreckschuss wollte sie für Silvester mal sauber machen habe sie zerlegt und gereinigt aber jetzt habe ich das porblem sie funkioniert nicht mehr was kann das sein bitte helft mir mir kommt es vor als würde der schlagbolzen nicht bis an die patrone reichen ist das möglich??

Link to comment
Share on other sites

Hallo leute ich habe eine Walther P99 als schreckschuss wollte sie für Silvester mal sauber machen habe sie zerlegt und gereinigt aber jetzt habe ich das porblem sie funkioniert nicht mehr was kann das sein bitte helft mir mir kommt es vor als würde der schlagbolzen nicht bis an die patrone reichen ist das möglich??

Hallo seat621,

ja das ist möglich. Ich hatte schon zwei Stück in der Hand, bei denen der Schlabo zu kurz war.

Das muß eine Serie gewesen sein und keiner hat es bei denen gemerkt :peinlich:

Gruß Christian

Achso

Willkommen im WO

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.