seat621 Posted December 31, 2007 Share Posted December 31, 2007 Hallo leute ich habe eine Walther P99 als schreckschuss wollte sie für Silvester mal sauber machen habe sie zerlegt und gereinigt aber jetzt habe ich das porblem sie funkioniert nicht mehr was kann das sein bitte helft mir mir kommt es vor als würde der schlagbolzen nicht bis an die patrone reichen ist das möglich?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted December 31, 2007 Share Posted December 31, 2007 Hallo leute ich habe eine Walther P99 als schreckschuss wollte sie für Silvester mal sauber machen habe sie zerlegt und gereinigt aber jetzt habe ich das porblem sie funkioniert nicht mehr was kann das sein bitte helft mir mir kommt es vor als würde der schlagbolzen nicht bis an die patrone reichen ist das möglich?? Hallo seat621, ja das ist möglich. Ich hatte schon zwei Stück in der Hand, bei denen der Schlabo zu kurz war. Das muß eine Serie gewesen sein und keiner hat es bei denen gemerkt Gruß Christian Achso Willkommen im WO Link to comment Share on other sites More sharing options...
chief wiggum Posted December 31, 2007 Share Posted December 31, 2007 sie zerlegt und gereinigt aber jetzt habe ich das porblem sie funkioniert nicht mehr Hast Du beim Reinigen die Waffe stark eingeölt? Es soll schon vorgekommen sein, das bei sehr viel Öl am Schlagbolzen dieser abgebremst wird und die Patrone nicht mehr zündet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.