Jump to content
IGNORED

Importiert noch jemand ausser Carl Walther Fabarm?


Guest

Recommended Posts

Oder dir gleich was anständiges, wie Remington oder Benelli holen.

Ich hab schon eine Fabarm und würde sie nicht tauschen. Leichtes Alusystem und extrem leichtgängig beim Repetieren. Meiner Meinung nach eine optimale Flinte für RF1.

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur zustimmen. Die Fabarm-Flinten sind ein Traum.

Wenn man sie im direkten Vergleich zu einer Benelli, Remington und Mossberg in die Hand nimmt, stellt sich folgender Eindruck ein:

Die übrigen Flinten werden Untertage von grobschlächtige, stinkenden und fluchenden Kobolden zusammengehämmert während die Fabarm von schwebenden Elfen auf einer Lichtung aus Sonnenlicht und Vogelgesang gezaubert werden.

Ich würde meine nicht gegen 3 Remingtons tauschen.

Link to comment
Share on other sites

das scheinen die Folgen unkontrollierten Konsumes von Herrn der Ringe und zuviel Eierpunsch zu sein ...

Rem made by Orks.... :vampire: Fabarm Handcraftet by Madame Galadriel :angel:

"Ohhh Legolas,was sieht Dein Elbenauge ???"

Jetzt fehlt nur noch einer der schwärmt sein Schrabbelaluautomat stamme von Meister Olivander aus der Winkelgasse und der edle Erdbeerwurzelholzschaft sei mit Intarsien aus Einhornhaar verziert...

MFG

T.Riddle

Link to comment
Share on other sites

Ok, den Vergleich muss ich mir merken. Wenn ich mich das nächste Mal auf den Boden werfe und die Flinte leicht hinter mir her segelt, weiss ich woher das kommt. :icon14:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.