Zum Inhalt springen
IGNORED

Importiert noch jemand ausser Carl Walther Fabarm?


Gast

Empfohlene Beiträge

Oder dir gleich was anständiges, wie Remington oder Benelli holen.

Ich hab schon eine Fabarm und würde sie nicht tauschen. Leichtes Alusystem und extrem leichtgängig beim Repetieren. Meiner Meinung nach eine optimale Flinte für RF1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Die Fabarm-Flinten sind ein Traum.

Wenn man sie im direkten Vergleich zu einer Benelli, Remington und Mossberg in die Hand nimmt, stellt sich folgender Eindruck ein:

Die übrigen Flinten werden Untertage von grobschlächtige, stinkenden und fluchenden Kobolden zusammengehämmert während die Fabarm von schwebenden Elfen auf einer Lichtung aus Sonnenlicht und Vogelgesang gezaubert werden.

Ich würde meine nicht gegen 3 Remingtons tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das scheinen die Folgen unkontrollierten Konsumes von Herrn der Ringe und zuviel Eierpunsch zu sein ...

Rem made by Orks.... :vampire: Fabarm Handcraftet by Madame Galadriel :angel:

"Ohhh Legolas,was sieht Dein Elbenauge ???"

Jetzt fehlt nur noch einer der schwärmt sein Schrabbelaluautomat stamme von Meister Olivander aus der Winkelgasse und der edle Erdbeerwurzelholzschaft sei mit Intarsien aus Einhornhaar verziert...

MFG

T.Riddle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, den Vergleich muss ich mir merken. Wenn ich mich das nächste Mal auf den Boden werfe und die Flinte leicht hinter mir her segelt, weiss ich woher das kommt. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.