Jump to content
IGNORED

Welchen passiven Gehörschutz habt ihr ?


dx2

Recommended Posts

Silenta Supermax: Hat extrem gute Dämmwerte! Allerdings ist er etwas härter von den Kissen her.

Bilsom Leightning L3: Fast genauso gute Dämmwerte. Angenehm weiche Kissen und subjektiv bessere Dämmung. Meine Empfehlung! :gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Silenta Supermax: Hat extrem gute Dämmwerte! Allerdings ist er etwas härter von den Kissen her.

Bilsom Leightning L3: Fast genauso gute Dämmwerte. Angenehm weiche Kissen und subjektiv bessere Dämmung. Meine Emofehlung! :gutidee:

Peltor optime III

Alles klar, das sind doch schon mal ein paar Anhaltspunkte. Werde mal danach Ausschau halten. Danke.

dx2

Link to comment
Share on other sites

Was hat eigentlich ein Gehörschutz mit Waffenlobby bzw. dem FWR zu tun? Vielleicht weil mam FWR nicht mehr hören und lesen kann?

Link to comment
Share on other sites

Nabend

Von Ebay für 21 Euro incl. Versand. Ich kaufe eigentlich meistens im Netz, ist immer etwas billiger als im Laden. Den es übrigens hier nicht gibt und ewig rumfahren wollte ich nicht.

dx2

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.