Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen passiven Gehörschutz habt ihr ?

dx2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Silenta Supermax: Hat extrem gute Dämmwerte! Allerdings ist er etwas härter von den Kissen her.

Bilsom Leightning L3: Fast genauso gute Dämmwerte. Angenehm weiche Kissen und subjektiv bessere Dämmung. Meine Empfehlung! :gutidee:

Geschrieben
Silenta Supermax: Hat extrem gute Dämmwerte! Allerdings ist er etwas härter von den Kissen her.

Bilsom Leightning L3: Fast genauso gute Dämmwerte. Angenehm weiche Kissen und subjektiv bessere Dämmung. Meine Emofehlung! :gutidee:

Peltor optime III

Alles klar, das sind doch schon mal ein paar Anhaltspunkte. Werde mal danach Ausschau halten. Danke.

dx2

Geschrieben

Was hat eigentlich ein Gehörschutz mit Waffenlobby bzw. dem FWR zu tun? Vielleicht weil mam FWR nicht mehr hören und lesen kann?

Geschrieben

Ein bekannter von mir, stopft sich 8x57 Hülsen in die Ohren, wenn er seinen Gehörschutz vergessen hat.

Ich selber nehme für LW Peltor Stöpsel und für KW Peltor Tactical bzw. Optime III

Gruß Christian

Geschrieben
Das Ding ist heute gekommen und ich muß sagen , alle Achtung. Top Gerät :00000733: Danke nochmal für die Tips und guten Rutsch.

dx2

Wo hasts denn her, zu welchem Preis?

Warum geschickt und nicht aus dem Laden?

Geschrieben

Nabend

Von Ebay für 21 Euro incl. Versand. Ich kaufe eigentlich meistens im Netz, ist immer etwas billiger als im Laden. Den es übrigens hier nicht gibt und ewig rumfahren wollte ich nicht.

dx2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.