Zum Inhalt springen
IGNORED

Progrip


Krümelmonster

Empfohlene Beiträge

@moehm

Wie teuer sind Porto aus und Überweisung in die Niederlande? Oder ist es im enteffekt doch günstiger über Triebel?

hi krümel,

ich weiß es leider noch nicht, weil ich dort noch nix bestellt habe (warte noch aufs Weihnachtsgeld ;))

Wenn Du nur das Progrip willst und auf das Holster für die Tuben verzichten kannst, würde ich es an Deiner Stelle bei Triebel bestellen.

Gruss martinoehm

PS: Falls Du doch bei DAA bestellst, würde es mich auch interessieren was man an Porto und Überweisungsgebühr drauflegen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wickel mal nen Blatt Papier um einen glatten lackierten Besenstiel und versuche ihn festzuhalten wären jemand anderes dran dreht. Diesen Effekt habe ich.

Hi,

versuchs bei:

sportshooter.de

ca. 13,-€ inkl.Mwst. plus Versand.

Bestellung und Lieferung hat bei mir gut funktioniert.

Das ProGrip möchte ich nicht mehr missen.

Funktioniert bei mir zuverlässig gut.

Gerade und besonders jetzt, da ich es nun auch noch im speziellen Halter am Gürtel habe, ist es da, wo ich es brauche, wenn ich es brauche.

Denn ich habe, denke ich, die gleichen Probleme wie Du (gehabt).

Gruß

kerm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.