Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe bei defekter Röhm


Callö

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich bin neu hier ( heute angemeldet ) und hoffe im richtigen tread zu sein :confused:

ähm also ich hab ne Frage zu der Röhm RG 76 und zwar

hab die von nem Bekanntem bekommen und die ist eigentlich auch noch super in Ordnung ABER:

der ?Bolzen? schlägt bei einem Schuss nicht weit genug in die Trommel rein um die Patrone (6mm) zu zünden. Der Abzug scheint etwas lose zu sein und steht nicht mehr richtig unter Spannung ( schätz ich mal)

meine Frage ist jetzt ob das noch zu reparieren ist oder ob ich mir lieber einen neuen zulegen sollte?

dankö schonmal

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal, ich bin neu hier ( heute angemeldet ) und hoffe im richtigen tread zu sein :confused:

ähm also ich hab ne Frage zu der Röhm RG 76 und zwar

hab die von nem Bekanntem bekommen und die ist eigentlich auch noch super in Ordnung ABER:

der ?Bolzen? schlägt bei einem Schuss nicht weit genug in die Trommel rein um die Patrone (6mm) zu zünden. Der Abzug scheint etwas lose zu sein und steht nicht mehr richtig unter Spannung ( schätz ich mal)

meine Frage ist jetzt ob das noch zu reparieren ist oder ob ich mir lieber einen neuen zulegen sollte?

dankö schonmal

greetz

Vielleicht kann man da noch was machen. Für diesen Aparrat braucht man ein Spezialwerkzeug. Guckst Du hier : Werkzeug für Röhm RG 76

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Texan:

Das ist nicht wirklich hilfreich...

@Callö:

Deine Frage kann wahrscheinlich im Forum CO2air kompetenter beanwortet werden. Dort habe ich auch diesen Testbericht über den Revolver RG 76 gefunden. Frage die Leute dort im Forum, die kennen sich mit freien Waffe besser aus.

P.S., rechtlicher Hinweis:

Auch eine Schreckschußwaffe ist eine Waffe im Sinne des Waffengesetzes. Daher dürfen einige Tätigkeiten daran nur von Büchsenmachern durchgeführt werden! Und das kann schnell ins Geld gehen. Wer die Kosten vermeidet, und selber an der falschen Stelle Hand anlegt macht sich strafbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.