Jump to content
IGNORED

Hilfe bei defekter Röhm


Callö

Recommended Posts

Hallo erstmal, ich bin neu hier ( heute angemeldet ) und hoffe im richtigen tread zu sein :confused:

ähm also ich hab ne Frage zu der Röhm RG 76 und zwar

hab die von nem Bekanntem bekommen und die ist eigentlich auch noch super in Ordnung ABER:

der ?Bolzen? schlägt bei einem Schuss nicht weit genug in die Trommel rein um die Patrone (6mm) zu zünden. Der Abzug scheint etwas lose zu sein und steht nicht mehr richtig unter Spannung ( schätz ich mal)

meine Frage ist jetzt ob das noch zu reparieren ist oder ob ich mir lieber einen neuen zulegen sollte?

dankö schonmal

greetz

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal, ich bin neu hier ( heute angemeldet ) und hoffe im richtigen tread zu sein :confused:

ähm also ich hab ne Frage zu der Röhm RG 76 und zwar

hab die von nem Bekanntem bekommen und die ist eigentlich auch noch super in Ordnung ABER:

der ?Bolzen? schlägt bei einem Schuss nicht weit genug in die Trommel rein um die Patrone (6mm) zu zünden. Der Abzug scheint etwas lose zu sein und steht nicht mehr richtig unter Spannung ( schätz ich mal)

meine Frage ist jetzt ob das noch zu reparieren ist oder ob ich mir lieber einen neuen zulegen sollte?

dankö schonmal

greetz

Vielleicht kann man da noch was machen. Für diesen Aparrat braucht man ein Spezialwerkzeug. Guckst Du hier : Werkzeug für Röhm RG 76

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

@ Texan:

Das ist nicht wirklich hilfreich...

@Callö:

Deine Frage kann wahrscheinlich im Forum CO2air kompetenter beanwortet werden. Dort habe ich auch diesen Testbericht über den Revolver RG 76 gefunden. Frage die Leute dort im Forum, die kennen sich mit freien Waffe besser aus.

P.S., rechtlicher Hinweis:

Auch eine Schreckschußwaffe ist eine Waffe im Sinne des Waffengesetzes. Daher dürfen einige Tätigkeiten daran nur von Büchsenmachern durchgeführt werden! Und das kann schnell ins Geld gehen. Wer die Kosten vermeidet, und selber an der falschen Stelle Hand anlegt macht sich strafbar!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.