Jump to content
IGNORED

Sammelansitz mit SP/VL-Waffen


Kirrmeister

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Am 4./5.01.2008 findet ein Sammelansitz mit SP und VL-Waffen auf Rehwild und Fuchs statt. Interessierte Jäger melden sich bitte via PM an.

Gruss

Kirrmeister

Ich hätte wenigstens für den Fangschuß schon einen .44er Remington 1859 New Army. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann komm vorbei. Da wir 2 Tage jagen, hast Du genug Zeit Dich mit einer Leihwaffe vertraut zu machen.

Gruss

Kirrmeister

Vielen Dank, das freut mich außerordentlich. Bedauerlicherweise habe ich aber bereits am 05.01. eine Bewegungsjagd im eigenen Revier. und man hat halt nur einen Ars.h. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.