Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche IPSC Verein Raum Koblenz


mike

Empfohlene Beiträge

Hallo Forengemeinde,

da ich neu in der Gegend hier bin, suche ich einen IPSC Verein im Dreieck Koblenz - Mainz - Kastellaun. Ich wohne in 56291 Pfalzfeld und ideal wäre natürlich was im Umkreis von 50 km.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich meinen Sport nach dem Umzug eigentlich gerne weiter fortführen möchte.

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forengemeinde,

da ich neu in der Gegend hier bin, suche ich einen IPSC Verein im Dreieck Koblenz - Mainz - Kastellaun. Ich wohne in 56291 Pfalzfeld und ideal wäre natürlich was im Umkreis von 50 km.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich meinen Sport nach dem Umzug eigentlich gerne weiter fortführen möchte.

Gruß

Mike

HI

SSC Neuwied

ein bißchen Gooooogeln dann bist Du auf der Webseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forengemeinde,

da ich neu in der Gegend hier bin, suche ich einen IPSC Verein im Dreieck Koblenz - Mainz - Kastellaun. Ich wohne in 56291 Pfalzfeld und ideal wäre natürlich was im Umkreis von 50 km.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich meinen Sport nach dem Umzug eigentlich gerne weiter fortführen möchte.

Gruß

Mike

Hallo Mike,

wir trainieren unter anderem jeden 1. 3. und eventuel 5. Freitag im Monat in 56637 Pleidt,

schau mal auf www.ipsc-ww.de

DVC Klaus Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

wir trainieren unter anderem jeden 1. 3. und eventuel 5. Freitag im Monat in 56637 Pleidt,

schau mal auf www.ipsc-ww.de

DVC Klaus Lemke

Sollte: 56637 Plaidt.

Da könnte ich ja auch mal vorbeischauen... wenn ich darf :rolleyes:

Habe mom allerdings eine Weiterbildung im Beruf, kann Freitags leider nicht :traurig_16:

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte: 56637 Plaidt.

Da könnte ich ja auch mal vorbeischauen... wenn ich darf :rolleyes:

Habe mom allerdings eine Weiterbildung im Beruf, kann Freitags leider nicht :traurig_16:

Benny

Hi Benny,

schau trotzdem mal auf www.ipsc-ww.de

wir schießen jeden Montag auf einem anderen Schießstand, der ist aber für Dich vileicht etwas weiter weg.

DVC Klaus Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benny,

schau trotzdem mal auf www.ipsc-ww.de

wir schießen jeden Montag auf einem anderen Schießstand, der ist aber für Dich vileicht etwas weiter weg.

DVC Klaus Lemke

Ich hab gesehen das Ihr auch in Birken-Honigsessen trainiert, das ist ja in meiner Nähe. IPSC interessiert mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesehen das Ihr auch in Birken-Honigsessen trainiert, das ist ja in meiner Nähe. IPSC interessiert mich auch.

Hi Pibros, :gutidee:

auf unserer "Seite" findest Du unsere Kontaktadresse und auch einen Rutenplaner.

komm vorbei und laß Dich mit dem " unheilbaren IPSC-Virus infizieren " :bb1:

DVC Klaus Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm vorbei und laß Dich mit dem " unheilbaren IPSC-Virus infizieren " :bb1:

Da ist echt nicht mit zu Spaßen! Ehrlich nicht...

Wenn du das Virus hast bist du ständig pleite... hast kaum noch Munition im Schrank (denkst du hast immer zu wenig), Kannst dich nicht entscheiden welche Division du schießen sollst :00000733:

Und du bekommst nur eins: Viel Spaß beim Sport und du lernst ne Menge netter Menschen kennen...

Mach, fahr zum Training und finde es selber raus...

Viel DVC

vom

Benny (auch erst 1 Jahr dabei und extrem glücklich, aber notorisch pleite) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

von Betzdorf nach Birken-Honigsessen finde ich noch ohne Routenplaneer :rolleyes:

Ich werde auf jeden Fall mal vorbei kommen, ob noch im November weiß ich nicht, aber dieses Jahr noch.

Hallo Pibros,

ich komm gerade aus B-Honigsessen vom Training.

Komm einfach mal montags, aber besser vorher anrufen .

DVC Klaus Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.