Zum Inhalt springen
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

Off topic

optrade

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber das möcht ich euch nicht vorenthalten. A war mir immer schon sympathisch, jetzt weiß ich warum :eclipsee_gold_cup:

(Wahl)Kampf um Graz

...Die größte Gefahr für Orange geht wohl von den Blauen aus. Mit massiver Unterstützung von Bundesparteichef Heinz-Christian Strache und scharfrechten Parolen will Frontfrau Susanne Winter punkten. In ihrem Umfeld sorgt vor allem ihr Sohn für Aufregung. Als Obmann des RFJ forderte er beispielsweise „eine Schafherde im Stadtpark als Sofortmaßnahme gegen türkisch-muslimische Vergewaltigungen grasen zu lassen.“ Denn: „Geschlechtsverkehr mit Tieren scheint im Islam eine gewisse Tradition zu haben.“...
Geschrieben

Da schlage ich eher flächendeckend grasende Schweine vor.

Vielleicht wandern die angesprochenen Personen dann überhaupt gleich aus ... und viel dreckiger isses auch nicht ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.