Jump to content
IGNORED

6th. Frühjahrsmatch IPSC Schützen Bünde


KlausGitzel

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Sach ma Klaus, hat Gott Vater" Zeus" diese Zeichnung gemacht? :lol: Scheint mir ne Arschitektenzeichnung zu sein oder ist das schon der Stageaufbau :AZZANGEL:

Gut dat die Jungs alle nen Navi haben. :P

.38 werner

Gott, Vater- Zeus, ich habe mit Religion nicht soviel am Hut, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob da einer von Arschitekt

war. Was ich dir sagen kann ist, das die Sanktionierung beantragt ist, wie immer Lev. 2.

Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nun erzähl schon Klaus, hat die IPSC Zentrale deine Zeichnungen mit Level 2 sanktioniert? :confused: Können wir uns auf den Weg machen?" Sonst rostet meine Kanone möglicherweise noch durch. :rolleyes: Und sach Bodo, er soll ein bisschen schneller schraubern, dann können wir noch nen paar Schüsskes mehr machen. :D

.38 werner

Link to comment
Share on other sites

IPSC Zentrale? Ist glaube ich, zur Zeit etwas überlastett.

Aber ich weiss, das es in den nächsten Tagen was wird.

Bodo und schnell schrauben, der kann sich schneller

nen Sargnagel reinziehen. Wenn ich das richtig gesehen

habe kann er besser Tackern, oder wars Nageln?

Aber so wie ich das jetzt sehe, ist da auch

nicht viel mit schrauben. Wird alles schön locker und

bei Berührung abbruchreif.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

die endgültige Starterliste ist Online, Squadeinteilung auch.

Schaut euch die Sache an und gebt mir bitte Nachricht, wenn es Änderungen

im Bereich Div. Clas. usw. gibt. Die Squadeinteilung bleibt bestehen, da gibt es keine

Änderung, auch nicht mit bitte bitte usw.. Soweit möglich wurden eure Wünsche berücksichtigt,

und der Schiessstand ist nicht so groß, als das man sich nicht sehen könnte.

Sollte ein gemeldeter Schütze schon wissen, das er aus irgend einem Grunde Arbeit usw.

doch nicht teilnehmen kann, dann sagt mir bitte Bescheid. Es gibt Leute, die gerne noch dabei

sein möchten.

DVC Klaus Gitzel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da sich sonst niemand traut...

Das Match fand auf einem gut beheizten, belüfteten und (wichtig) sehr gut beleuchteten Schießstand statt,

der auch noch eine tolle Akustik lieferte. Wer sich, wie ich auch, ein paar Mikes geleistet hat, kann das nicht

auf mangelnde Beleuchtung schieben.

Vermist habe ich nur einen mobilen Kugelfang und eine Abladestelle. D.h. hier war überwiegend Präzision gefordert.

1/2 Scheiben auf 18-22m (wird in meiner Erinnerung immer weiter) und dieses kleine, in NooShoots gebettete Plate.

Ist überhaupt jemand ohne Mike durchgekommen ?

ROs; keine Frage, toll gemacht ! Erst die Arbeit und dann das Vergnügen.

Zur Mittagspause ging unsere Squad eine Stunde früher als geplant.

Womit ich bei meinem Lieblingsthema bin, denn die Bewirtung war vorzüglich.

Schlussendlich hat Bodo die Siegerehrung wieder wie ein Profi durchgezogen und wir hatten fertig.

Mir hat es wieder Spaß gemacht.

DVC HP-38

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Ich schließe mich meinem Vorredner an !

Mir hat es auch spaß gemacht !

Schönen Dank an die RO`S und die vielen Helfer,die den problemlosen Ablauf ermöglicht haben!

DVC Custom

PS: Wann sind die Ergebnisse Online?

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Trauen schon, aber im Gegensatz zu HP-38, dessen Worten ich mich ansonsten vorbehaltlos anschließe, muß ich für mein Geld ab und zu noch arbeiten ... :P:heuldoch:

Aber im Ernst, danke an die Ausrichter und ROs und Helfer! :appl:

Glückwunsch an die Gewinner. :eclipsee_gold_cup:

Bis zum nächsten Mal, :bb1:

Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin Gemeinde ,

schön das es Euch Spass gemacht hat (hab auch nichts anderes erwartet)

Ich konnte leider nicht kommen ,da ich momentan mit der Jagdschule beschäftigt bin -

aber gibt es schön eine Overall Wertung im Netz ,bin neugirig !?

Grüsse Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.