Jump to content
IGNORED

Lob für den Einzelhandel


DarkAngel

Recommended Posts

Es gab hier zwar irgenwo schonmal einen ähnlichen Tread, aber da ich den nicht mehr finde, mache ich mal einen neuen auf.

Immer wieder wird gemeckert, was die Händler alles nicht machen, wie Geldgierig die sind, wie grottenschlecht ihr Service ist usw usf.

Ich gehe jetzt mal den umgekehrten Weg und meckere nicht, sondern lobe meinen kleinen Händler an der Ecke. Warum? Weil er einen guten Service bietet.

Einen so guten Service, daß er seine Kundschaft sogar mal eben am Wochenende außerhalb seiner Öffnungszeiten zuverlässig und kompetent bedient. Und das, ohne etwas auf den Preis aufzuschlagen, was ja durchaus verständlich wäre, wenn er mal eben am Samstag ins Geschäft fährt, weil Kunde XYZ mal noch drei Schuss Munition und ein Stück Bindfaden braucht.

Ruft mal am Sonntag vormittag beim "Frank und Monika" in eurer Ecke an und fragt, ob sie euch mal eben noch eine Flasche Waffenöl oder 50 Schuss KK-Mun verkaufen könnten, weil ihr gerade festgestellt habt, daß die Notreserve nicht reicht. Mein kleiner Händler an der Ecke macht sowas. Das finde ich klasse und deshalb bekommt er ein dickes Lob von mir.

Link to comment
Share on other sites

sondern lobe meinen kleinen Händler an der Ecke. Warum? Weil er einen guten Service bietet.

Wenn Du uns jetzt noch sagts, an welcher Ecke wir diesen Händler finden und wie er heisst, dann können wir den Tip ja vielleicht mal Anwenden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.