Zum Inhalt springen
IGNORED

Lob für den Einzelhandel

DarkAngel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gab hier zwar irgenwo schonmal einen ähnlichen Tread, aber da ich den nicht mehr finde, mache ich mal einen neuen auf.

Immer wieder wird gemeckert, was die Händler alles nicht machen, wie Geldgierig die sind, wie grottenschlecht ihr Service ist usw usf.

Ich gehe jetzt mal den umgekehrten Weg und meckere nicht, sondern lobe meinen kleinen Händler an der Ecke. Warum? Weil er einen guten Service bietet.

Einen so guten Service, daß er seine Kundschaft sogar mal eben am Wochenende außerhalb seiner Öffnungszeiten zuverlässig und kompetent bedient. Und das, ohne etwas auf den Preis aufzuschlagen, was ja durchaus verständlich wäre, wenn er mal eben am Samstag ins Geschäft fährt, weil Kunde XYZ mal noch drei Schuss Munition und ein Stück Bindfaden braucht.

Ruft mal am Sonntag vormittag beim "Frank und Monika" in eurer Ecke an und fragt, ob sie euch mal eben noch eine Flasche Waffenöl oder 50 Schuss KK-Mun verkaufen könnten, weil ihr gerade festgestellt habt, daß die Notreserve nicht reicht. Mein kleiner Händler an der Ecke macht sowas. Das finde ich klasse und deshalb bekommt er ein dickes Lob von mir.

Geschrieben
sondern lobe meinen kleinen Händler an der Ecke. Warum? Weil er einen guten Service bietet.

Wenn Du uns jetzt noch sagts, an welcher Ecke wir diesen Händler finden und wie er heisst, dann können wir den Tip ja vielleicht mal Anwenden :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.