raptors Resi G. Posted October 16, 2007 Author Share Posted October 16, 2007 (H1B ?) Yep, H-1B. Darin, dass ein Grossteil Österreichs inzwischen aus gutmenschlichen @rschlöchern besteht. Varminter Täusch Dich da mal nicht. Die tatsächliche und die veröffentlichte Meinung klaffen in diesem Fall weit auseinander. Und wenn die Zogajs bleiben dürfen und die Brüder Zogaj wieder zuschlagen (was meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit ist), wird das ein Waterloo für das Gutmenschentum. Außerdem wäre interessant zu erfahren, weswegen gegen den zweiten Bruder ermittelt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lepo Posted October 18, 2007 Share Posted October 18, 2007 wird das ein Waterloo für das Gutmenschentum Sicher nicht, denn das wird dann aus Gründen des „Datenschutzes“ geheim gehalten. Außerdem wurde in der Kronen Zeitung behauptet: „eine Schlägerei bei einem Zeltfest gehört doch zur Landeskultur. Wenn einer dieser Brüder daran beteiligt war, zeigt das doch nur, wie gut er schon integriert ist.“ Link to comment Share on other sites More sharing options...
R C Posted October 25, 2007 Share Posted October 25, 2007 @Varminter Das war mir etwas zu tief. Gruß, R C Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varminter Posted October 25, 2007 Share Posted October 25, 2007 @VarminterDas war mir etwas zu tief. Gruß, R C Aber zutreffend... Ich habe da ein paar Infos bekommen von Leuten, die behördlich mit dieser Sippe zu tun haben. Kann es dir bei Bedarf gerne auf Mail schicken... Gruß Varminter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.