Jump to content
IGNORED

Schlagbolzensperre

Jeff'90

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich hab eine Frage: Die Schlagbolzensperre meiner P88 hat sich durch Gebrauch deformiert, und ist im Eimer!

Weiß einer, wo ich eine neuen herkriege (Außer egun), möglichst eine einer originalen P88 ??

MfG

Hi

Danke erstmal für deine Antwort,

Kann man da auch Ersatzteile bestellen?

Warum solte das nicht passen, ich dachte immer außer dass die Teile aus anderen Materialien bestehen, wäre Sicherung, Hahn oder sowas identisch :o

Ich hatte eigentlich vor, nach und nach das "Innenleben" so zu "pimpen" :D, naja wird dann wohl nix.....

MfG

Kann man da auch Ersatzteile bestellen?

Ja

Warum solte das nicht passen, ich dachte immer außer dass die Teile aus anderen Materialien bestehen, wäre Sicherung, Hahn oder sowas identisch :o

Es gibt so etwas ähnliches, wie einen "Maßnahmenverhinderungskatalog", der eben verhindern soll, das das hier:

Ich hatte eigentlich vor, nach und nach das "Innenleben" so zu "pimpen" :D

auch funktioniert ;)

Ja

Es gibt so etwas ähnliches, wie einen "Maßnahmenverhinderungskatalog", der eben verhindern soll, das das hier:

auch funktioniert ;)

besser haette ich es auch nicht ausdruecken koennen - den gleichen gedanken hatte ich auch... :rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.