Zum Inhalt springen
IGNORED

Originales Deko-MG42 mit Gutachten wo kaufen?


sossenbinder

Empfohlene Beiträge

Google nach Patronengurt oder Patronengürtel. In der Heavy-Metal- und Gothic-Szene ist sowas ein beliebtes Kleidungsstück. Das gibt es im Versandhandel. Allerdings üblicherweise im Kaliber 7,62mmx51 und in Zerfallgurten... also fürs MG3. Leere feste Gurte bekommst Du bei Outdoor- und Militaria-Versandhändlern wie Räer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich nochmal...

wo kaufe ich am besten ein solches stück? lege sehr viel wert auf originalität und sehr gutem zustand. der preis sollte auch passen. hab mir einige angebote im internet machen lassen. habt ihr noch einen geheimtip für mich?

danke

hier haste nen geheimtip!

gruß,nils

http://www.sauer-militaria.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich gehe mal zum Büchser und lasse mein K98 zum Deko machen. Dann vervielfältigt sich der Wert.

Kommt drauf an,........ solange es kein Rußland Rückläufer ist verkaufe ich dir schöne 98er auf dem Weltmerkt für deutlich mehr als was Du für Deko's bekommst.

Bei Deko Vollautomaten ist's genau umgekehrt. scharfe MG53 bekommst ab 200 USD. Die einzige Ausnahme ist das FG42,.... die gehen regelmäßig für über 40k USD weg. MG42 Wehrmacht liegen im EK übringens sehr nahe bei den MG53,.... der Unterschied ist dass Dt. Käufer den Preis hochgetrieben haben.....

Ich kann mich noch gut daran erinnern als in Stuttgart auf der IWB Deko MP44 für 899 DM angeboten wurden,...... Bei was sind wir momentan? 1500 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an,........ solange es kein Rußland Rückläufer ist verkaufe ich dir schöne 98er auf dem Weltmerkt für deutlich mehr als was Du für Deko's bekommst.

Bei Deko Vollautomaten ist's genau umgekehrt. scharfe MG53 bekommst ab 200 USD. Die einzige Ausnahme ist das FG42,.... die gehen regelmäßig für über 40k USD weg. MG42 Wehrmacht liegen im EK übringens sehr nahe bei den MG53,.... der Unterschied ist dass Dt. Käufer den Preis hochgetrieben haben.....

Ich kann mich noch gut daran erinnern als in Stuttgart auf der IWB Deko MP44 für 899 DM angeboten wurden,...... Bei was sind wir momentan? 1500 Euro?

1500-2700€ für gute deko-stücke!

raritäten gehen weit drüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.