Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestellung Dixi Gun Works


Gast bubsche2

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

hat jemand Erfahrungen mit einer Direkt-Bestellung bei Dixi Gun Works ??

Ich suche ( schon lange )für eine meiner Sharps´en ein Messingzielfernrohr und finde keins :traurig_16:

GEBU hat ja welche aber die sind mir zu teuer !

Bei DGW kosten die nicht mal die Hälfte <_<

Wäre für Infos bzgl. Zoll Versand etc. sehr Dankbar !

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellung problemlos und auch die Versandkosten waren im Rahmen, was man bei Brownells nicht gerade sagen kann... Ab und an zicken die Händler in US nur herum wenn die Teile, und das könnte ich mir bei Deinem ZFR vorstellen, über $100 sind. Brauchst dann eine extra export license, aber auch nicht immer. Die Lieferung kommt dann so ca. in 1 Woche an, bis Du sie in Händen hast kanns aber noch dauern, kommt drauf an wie flink der Zoll mit dem ausrechnen ist. Die Zollgebühren und die Eust zahlt man dann beim Postboten.

Meine Angaben beziehen sich auf Ö.

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechne 10 $ zusätzliches Porto für Auslandsversand dazu. Auf die Gesamtsumme inklusive dem Porto kommen dann hier noch Mehrwertsteuer und Zollgebühren, d.h. die Versandgebühren werden dann auch noch mitversteuert/verzollt. Es auch sein, dass die Sendung direkt beim Zollamt abgeholt werden muss. Bezahlen kann man bei Dixie am besten mit Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe schon 4 oder 5 mal bestellt, immer per FAX auf Credit Card.

Die Ware war dann zum Teil schon innerhalb einer Woche bei mir oder dem HZA!

Ich kenne auch noch 2 Leute, die ähnliche Erfahrungen haben.

Ich kann Dixie nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.