Jump to content
IGNORED

IPSC-EM Fahrgemeinschaften?


Horst Wittmann

Recommended Posts

Hallo MITSTREITER!

Wohnt noch jemand in POINT-ROYAL???

Sind dort zu zweit, starten aber in unterschiedlichen Tageshälften (GRÜN und BLAU) - haben nur ein Auto..

Noch jemand in der Gegend???

Mit viel DVC - Horst

E-Mail an Veranstalter - wegen Squadwechsel - ist unterwegs..

Vom Camping *Le Genet* bis zu Dir sind ca 12 km, falls jemand auf dem Camping *Cadenet* sein sollte, wäre es zwar 17 km, aber auf der Strecke.

Ich könnte Dich mit der Harley abholen, aber dann bist Du auch überall grün und blau *gröhl*

Was ist eigentlich aus Deiner Altherren Production Gruppe, mußte jetzt doch in Standard starten?

DVC Werner

Link to comment
Share on other sites

Vom Camping *Le Genet* bis zu Dir sind ca 12 km, falls jemand auf dem Camping *Cadenet* sein sollte, wäre es zwar 17 km, aber auf der Strecke.

Ich könnte Dich mit der Harley abholen, aber dann bist Du auch überall grün und blau *gröhl*

Was ist eigentlich aus Deiner Altherren Production Gruppe, mußte jetzt doch in Standard starten?

DVC Werner

:eclipsee_gold_cup: Alda - DU und ein Kerl auf dem Sozius....

Da stehen doch sonst die Mädels schon Schlange!!! :rolleyes:

PRODUCTION is nicht - jetzt mischen wir die "Oldies" ins Seniorenteam!

Eugen geht lieber Bambis k.....

Der Kurt mischt jetzt im Nationalteam STANDARD mit.

Max, Heinz (Dr.), Kurt und ich! :eclipsee_gold_cup:

Schaun wir mal!!!

Du machst Michael und mir ja Hoffnung, dass wir vielleicht Fahrgemeinschaften bilden können - falls, falls der Veranstalter uns nicht helfen kann!

Herzlichen Dank - und viel DVC aus Stuttgart - Horst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.