Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-EM Fahrgemeinschaften?


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Hallo MITSTREITER!

Wohnt noch jemand in POINT-ROYAL???

Sind dort zu zweit, starten aber in unterschiedlichen Tageshälften (GRÜN und BLAU) - haben nur ein Auto..

Noch jemand in der Gegend???

Mit viel DVC - Horst

E-Mail an Veranstalter - wegen Squadwechsel - ist unterwegs..

Vom Camping *Le Genet* bis zu Dir sind ca 12 km, falls jemand auf dem Camping *Cadenet* sein sollte, wäre es zwar 17 km, aber auf der Strecke.

Ich könnte Dich mit der Harley abholen, aber dann bist Du auch überall grün und blau *gröhl*

Was ist eigentlich aus Deiner Altherren Production Gruppe, mußte jetzt doch in Standard starten?

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Camping *Le Genet* bis zu Dir sind ca 12 km, falls jemand auf dem Camping *Cadenet* sein sollte, wäre es zwar 17 km, aber auf der Strecke.

Ich könnte Dich mit der Harley abholen, aber dann bist Du auch überall grün und blau *gröhl*

Was ist eigentlich aus Deiner Altherren Production Gruppe, mußte jetzt doch in Standard starten?

DVC Werner

:eclipsee_gold_cup: Alda - DU und ein Kerl auf dem Sozius....

Da stehen doch sonst die Mädels schon Schlange!!! :rolleyes:

PRODUCTION is nicht - jetzt mischen wir die "Oldies" ins Seniorenteam!

Eugen geht lieber Bambis k.....

Der Kurt mischt jetzt im Nationalteam STANDARD mit.

Max, Heinz (Dr.), Kurt und ich! :eclipsee_gold_cup:

Schaun wir mal!!!

Du machst Michael und mir ja Hoffnung, dass wir vielleicht Fahrgemeinschaften bilden können - falls, falls der Veranstalter uns nicht helfen kann!

Herzlichen Dank - und viel DVC aus Stuttgart - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.