Jump to content
IGNORED

Diskussionsforum auf www.tagesschau. de


guerrero1

Recommended Posts

Es ist wieder mal eine Diskussion zu dem allseits beliebten Thema Waffenrecht auf der Internetseite eines verbreiteten Mediums eingerichtet worden.

http://forum.tagesschau.de/

Damit sich nicht nur die Waffengegener mit wachsender Begeisterung gegenseitig recht geben und irgendwelche Thesen von Ignoranten bestätigt und widerspruchslos als absolute Wahrheit verkauft werden, wäre es nicht schlecht, wenn sich möglichst viele mit fundierten Beiträgen Beteiligen würden.

Gruß

Guerrero

Link to comment
Share on other sites

Hat keinen Sinn. Hab nun zwei Beiträge in zwei Threads mit ausführlichen Hinweisen zum Waffenrecht der USA und zu den Erwerbsvoraussetzungen für GK-Waffen gepostet (eins um 15 Uhr, eins gerade). Entwder dauert das so lange oder aber der Mod ist heim...

Mir ging es ebenso. Habe nur ein paar Beiträge schreiben können. Jetzt geht es nicht mehr! :peinlich:

Ein Schelm der Böses dabei denkt!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.