Zum Inhalt springen
IGNORED

Kurzmeldung im Video-Text bei SAT1


Government71

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine 374 Beiträge hauptsächlich mit Themen gesammelt, über die ich mich aufgeregt habe...

Ich bin im FWR und dort auch rechtschutzversichert...

Wenn der Staat heute die Meinung vertritt, er müsse mich entwaffnen, bitte....

Es ist mir langsam egal, was die in Berlin und in den Ländern machen, sollen sich andere für mich streiten...

Ich habe bis heute auf meinen Leserbrief an Dr. Krings, MDB immer noch keine Antwort erhalten, jeden anderen "Sch..." hat er beantwortet, nur meinen nicht....

Guckst Du:

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_guenter...s-650-5802.html

Ich möchte nur eins, in Frieden Leben und meinen Hobbies nachgehen, nicht mehr, nicht weniger !

Govt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Government71

Schreib ihm mal hochoffiziell an die Emailadresse im Bundestag oder wirklich schriftlich. Ich habe so eine Antwort meines MdB bekommen. Allerdings natürlich nicht mehr als nur Wischi-Waschi. Aber auch auf eine Antwort kann man nochmal nachfragen.

Nachtrag zu Dr.Krings (EDIT):

Interessant, daß er im Sicherheitsbeirat von AOL sitzt. Diese Institution kann sicher mehr als nur für den Jugendschutz sorgen...vielleicht mal ein paar chinesische Dissidenten fragen. Bei denen gibt es sicher auch Sicherheitsbeiräte.

Dr. Krings Nebentätigkeit

Sicherheitsbeirat AOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.