Zum Inhalt springen
IGNORED

Aimpoint auf Carry Handle+Kompensator Frage


Larsolf

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe ein oa15 und überlege mir ein Aimpoint auf den Tragegriff zu schrauben,meine frage,geht das?Oder ist das zu hoch.

Möchte auch ab und zu mal offene Visierung schiessen.

Gibt es auch preiswertere Alternativen als Aimpoint?

Welchen Kompensator könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe ein oa15 und überlege mir ein Aimpoint auf den Tragegriff zu schrauben,meine frage,geht das?Oder ist das zu hoch.

Möchte auch ab und zu mal offene Visierung schiessen.

Gibt es auch preiswertere Alternativen als Aimpoint?

Welchen Kompensator könnt ihr empfehlen?

@Redaktion,sorry habe im falschen Forum gepostet,kann das mal einer in Optik verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor Monaten mit ihm über das Thema geredet, aber nicht über Details; meine Erfahrungen beschränken sich auf die Modelle zum aufklemmen und davon war ein Komp eine Einzelmodifikation. Frag ihn einfach.

Wo hast du den Komp her?Von Dirk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal gun buff!Werde wohl den ebi von Dirk nehmen,gefällt mir auch optisch besser als der von OA.

Was hast du für ne optik drauf?Bin mir noch net sicher was ich nehmen soll?

Ich möchte irgendwann mal büchse open schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja mal richtig geil aus!

Noch ne frage,habe ich bei dem Aimpoint ne vergrösserung?(ist das bei ipsc rifle erlaubt)

Ich will mir nicht was kaufen,was ich nachher nicht benutzen darf,bzw mit was ich nachteile habe.

Leider ist ipsc rifle noch net so verbreitet...

Würde gerne ein cmore nehmen und den Tragegriff drauflassen,dazu noch den Ebinger Komp und ich müsste für

die open division gerüstet sein oder?

wenn ich den komp und den point abmache,geht dan production?Möchte halt flexibel sein.

Gruss

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.