Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckler & Koch Trophy 2007 in Philippsburg


Silent Hunter

Empfohlene Beiträge

Ergänzung: Bei dem Fallplattenstand war es wohl ein 9000 SC, aber war dies auch beim Präzisionsstand der Fall?

Hallo,

die Points auf den beiden Ständen waren identisch, habe aber bei durchschauen meiner Bilder festgestellt, dass wohl Aimpoint 9000SC und Aimpoint 9000L verwendet wurden. Auf der HK Trophy Seite sehe ich dagegen ein Aimpoint Comp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Silent Hunter,

wenn auch spät, so dennoch ein Dank für die schönen Bilder von der Trophy. Besonders wenn man sich selbst darauf entdeckt :rolleyes:

Ich hatte das Glück gleich zu Beginn mit dem SLB schiessen zu dürfen. Bei mir hat es bestens funktioniert, sowohl das Gewehr, sehr präsise, als auch auch die Fallscheibenanlage, voll abgeräumt.

Dass die Anlage den Geist aufgegeben hat, ist echt Pech. Und das Gewehr ist eigentlich ein feines Gerät, wenn es bestimmungsgemäß verwendet wird.

Wir haben auch viel darüber diskutiert und ich denke, dass dies vielleicht ein kleiner Wermutstropfen der Veranstaltung war, aber es trotzdem einfach Spaß gemacht und genau das eben auch so sein sollte!

Dabei sein ist alles, man muss ja nicht gleich :eclipsee_gold_cup: werden.

Gruß von (ich schau durch mein)

Glasauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.