Zum Inhalt springen
IGNORED

Trainingsvideo von Profischützen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es gab hier irgendwann mal einen Link zu einem Video in dem irgendein amerikanischer IPSC Profischütze mit seiner 1911 die Handhabung etc. präsentierte und ziemlich schnell und präzise Fallscheiben flachlegte. Weiß jemand welches Video ich meine und könnte es hier reinsetzen. Hab schon die Suche bemüht aber nichts gefunden. (Weiß auch nicht so recht mit welchen Stichworten ich da suchen soll, da ich nicht weiß wie der Thread oder das Video hieß)

Alternative Videos dieser Art bin ich nicht abgeneigt. Ganz im Gegenteil. Wenn jemand was hat, immer her damit :D Finde sowas recht interessant. Bei Youtube ist meistens nur was wie man diese und jene Waffe zerlegt aber wenig Doku zum ernsthaften Schießsport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.