Zum Inhalt springen
IGNORED

Katapult


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Am gestrigen Tage gab es im Fernsehen eine Sendung über den Bau und das praktische Schießen mittelalterlicher Katapulte. Der Beitrag war einmalig! Leider habe ich ihn jedoch nicht auf Video aufzeichnen können. Vielleicht hat jemand einen Mitschnitt und stellt ihn mir zur Verfügung!?

Gruß aus S.-H.

Wuzzi

------------------

'si vis pacem, para bellum'

"If I can't be first, I won't be second in anything." -- Sam Colt, 1844

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich werde mich auf der empfohlenen Seite einmal umschauen - bin bloß enttäuscht, den angesprochenen Bericht nun nicht auf Video erhalten zu können...

Gruß

Wuzzi

------------------

'si vis pacem, para bellum'

"If I can't be first, I won't be second in anything." -- Sam Colt, 1844

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Wuzzi:

Hallo Leute!

Am gestrigen Tage gab es im Fernsehen eine Sendung über den Bau und das praktische Schießen mittelalterlicher Katapulte. Der Beitrag war einmalig! Leider habe ich ihn jedoch nicht auf Video aufzeichnen können. Vielleicht hat jemand einen Mitschnitt und stellt ihn mir zur Verfügung!?

Gruß aus S.-H.

Wuzzi

Man kann Sendungsmittschnitte oft direkt von der Sendeanstalt kaufen.

Schau doch einfach mal auf der WebSite des Senders nach.

Gruss Georg

-have fun with your gun-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.