Guest Posted March 13, 2002 Share Posted March 13, 2002 Hallo Leute! Am gestrigen Tage gab es im Fernsehen eine Sendung über den Bau und das praktische Schießen mittelalterlicher Katapulte. Der Beitrag war einmalig! Leider habe ich ihn jedoch nicht auf Video aufzeichnen können. Vielleicht hat jemand einen Mitschnitt und stellt ihn mir zur Verfügung!? Gruß aus S.-H. Wuzzi ------------------ 'si vis pacem, para bellum' "If I can't be first, I won't be second in anything." -- Sam Colt, 1844 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter K Posted March 13, 2002 Share Posted March 13, 2002 Hallo Wuzzi, habe leider auch nicht gesehen. Aber hier gibt´s mehr Infos http://www.trebuchet.com/ ------------------ Save shooting! Peter K [Dieser Beitrag wurde von Peter K am 13. März 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 14, 2002 Share Posted March 14, 2002 Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde mich auf der empfohlenen Seite einmal umschauen - bin bloß enttäuscht, den angesprochenen Bericht nun nicht auf Video erhalten zu können... Gruß Wuzzi ------------------ 'si vis pacem, para bellum' "If I can't be first, I won't be second in anything." -- Sam Colt, 1844 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Georg Posted March 14, 2002 Share Posted March 14, 2002 Zitat: Original erstellt von Wuzzi: Hallo Leute! Am gestrigen Tage gab es im Fernsehen eine Sendung über den Bau und das praktische Schießen mittelalterlicher Katapulte. Der Beitrag war einmalig! Leider habe ich ihn jedoch nicht auf Video aufzeichnen können. Vielleicht hat jemand einen Mitschnitt und stellt ihn mir zur Verfügung!? Gruß aus S.-H. Wuzzi Man kann Sendungsmittschnitte oft direkt von der Sendeanstalt kaufen. Schau doch einfach mal auf der WebSite des Senders nach. Gruss Georg -have fun with your gun- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted March 15, 2002 Share Posted March 15, 2002 Beim Sender kann man sowas normalerweise anfordern. Ist aber glaub ich nicht ganz billig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter40 Posted March 16, 2002 Share Posted March 16, 2002 Die nehmen für Mitschnitte unheimliche Summen. Ich habe mal einen Mitschnitt einer Sendung haben wollen,die war 45 Minuten lang,und dafür wollten die doch glatt 600DM haben!!! Wo leben wir denn??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.