Zum Inhalt springen
IGNORED

WBK ohne Verein?


joe44

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hi liebe Sportfreunde,

erst muss ich mich mal entschuldigen. Ich hatte nie eine Mail bei Beiträgen von Euch bekommen, wie ich das aus anderen Foren gewöhnt war. Hatte wohl vergessen den Haken zu setzen. Zufällig fand ich eben den Link wieder und hab mal reingeschaut und war überrascht bass der Beteiligung.

Von wegen Sachkunde - es gibt immer Lücken und ich hoffte auf die Erfahrung eines Betroffenen. Unsere Politiker finden doch auch immer Möglichkeiten selbst gegen das Grundgesetz zu verstoßen - und wenn sie dieses dafür zurecht biegen.

Derzeit hatte ich eben aus genannten Gründen die Schnauze voll. Jetzt sind meine WBKs natürlich weg und ich kann auch nicht auf Gastschießen machen. Wiedergeben tun sie mir die bestimmt nicht mehr, auch wenn ich in einen neuen Verein ginge.

Im Waffen online Forum hört man ja z.Zt. wieder so einige restriktive Dinge - erschreckend. Da wundern die sich, dass die Zahl der Schwarzwaffen umso mehr zunehmen wie man versucht, die legalen zurück zu drängen.

Werde mir Eure Threads mal in Ruhe durchlesen.

Gruß

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joe

das war keine Niggeligkeit. Er ist vom Gesetz her dazu verpflichtet.

Steven

Wohl eher eine Mischung aus beidem. Gesetzestreue zaubert auf manche Gesichter so ein Grinsen...

Ups, vergessen zu fragen: weiß er von dem Überfall und dem Ausgang desselben?

Anyway: sei froh, dass dich nicht Herzinfarkt Nr. 3 erwischt hat! Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.