Zum Inhalt springen
IGNORED

Elektronischer Gehörschutz

Gottfried Tabor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat mit diesen Gel-Pads jemand Erfahrung, bringen die was in Bezug auf Abdichtung bei getragener Schutzbrille?

Lässt sich angenehmer tragen (keine "Schwitzeohren" mehr), Druckstellen durch Brillenbügel gibts keine mehr. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! :00000733:

Jürgen

Geschrieben
Lässt sich angenehmer tragen (keine "Schwitzeohren" mehr), Druckstellen durch Brillenbügel gibts keine mehr. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! :00000733:

Jürgen

Aufgrund des positiven Erfahrungsberichts von Jürgen habe ich mir die Gelkissen nun auch bestellt.

Dabei muss ich mal wieder den Spitzenservice von Herrn Böhner loben (nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert, sondern lediglich positiv angetan).

Heute um 20.50 habe ich die Bestellung per Mail abgeschickt, um 22.40 kam die Auftragsbestätigung mit Bestandskunden-Rabatt! :00000733:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.