Sabine Wurster Posted July 25, 2007 Share Posted July 25, 2007 Alles Gute und Liebe zum Geburtstag nach Günzburg!!!!! Wir wünschen Dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.... Gruss Bine, Thilo, Thorben, Erik und die Dogs Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted July 25, 2007 Share Posted July 25, 2007 na da schließ ich mich doch gleich mal an. Gruß und viel Delta vielleicht Charlie alea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Arendt Posted July 25, 2007 Share Posted July 25, 2007 na da schließ ich mich doch gleich mal an.alea Ich auch... alles Gute.. DVC Benny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feger Posted July 25, 2007 Share Posted July 25, 2007 ...na, Ihr seid ja richtige Frühaufsteher! ...bin ja auch schon unterwegs trotz Urlaub... Dankeschöööön für die Glückwünsche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted July 25, 2007 Share Posted July 25, 2007 ...na, Ihr seid ja richtige Frühaufsteher! ...bin ja auch schon unterwegs trotz Urlaub... Dankeschöööön für die Glückwünsche Meine kleine Sabine hat Geburtstag... Na da sagen wir doch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr. ...und immer viele Alpha's bei den Matches... Liebe Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feger Posted July 25, 2007 Share Posted July 25, 2007 Meine kleine Sabine hat Geburtstag...Na da sagen wir doch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr. ...und immer viele Alpha's bei den Matches... Liebe Grüße Martin Hallo Martin! ...schön mal wieder von Dir zu hören...dachte man sieht sich in Philippsburg??? ...psssst, bin immer noch net die Sabine...versuchs doch mal mit Sonja Liebe Grüße.......Feger Link to comment Share on other sites More sharing options...
alea Posted July 25, 2007 Share Posted July 25, 2007 Sabine?????? Sonja?????????? Wie nun???????? Feger ist schizophren????? n8 und weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feger Posted July 25, 2007 Share Posted July 25, 2007 Sabine?????? Sonja?????????? Wie nun???????? Feger ist schizophren????? n8 und weg ...und alea ist ganz schöööön mutig!!! wir werden uns wiedersehen Liebe Grüße.......Feger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Wittmann Posted July 25, 2007 Share Posted July 25, 2007 ...und alea ist ganz schöööön mutig!!!wir werden uns wiedersehen Liebe Grüße.......Feger SIND WIR NICHT ALLE BLUNA??? Weitermachen - Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Steinstrass Posted July 26, 2007 Share Posted July 26, 2007 muss meine Liste korrigieren... aber das liegt am Alter. Beim nächsten Match in PH. werde ich wieder dabei sein. LG, Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.