Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer kommt noch aus dem Vogtland


kalle357magnum

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Wer von euch kommt denn auch aus dem Vogtland oder aus der näheren Umgebung??Thüringen;Oberfranken;usw.

Vielleicht kann mann sich mal treffen!? :00000733:

Hallo,

na da will ich mich mit meinem ersten Beitrag hier im Forum (ich les schon längere Zeit hier mit) gleich mal outen.

Ich komme auch aus dem schönen Vogtland, genauer gesagt aus Breitenfeld bei Markneukirchen.

Ein lokales Treffen hier in der Nähe ist sicher eine :gutidee:

Ich schieße übrigens hauptsächlich Großkaliber-Kurzwaffe - wie man an meinem Nickname sehen kann ;)

Außerdem hab ich nach einer Pause (zeit- und berufsbedingt) wieder intensiver mit dem Wiederladen begonnen

Grüße aus dem Vogtland

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen?gehts auch etwas südlicher?schau mal rein und wenn Du Zeit und Lust hast... komm vorbei.GrussB
Vielleicht geht da was! Ich muß aber jetzt am 30.07.ins Krankenhaus,denn ich bekomm ein neues Knie :17: Wenn ich bis dahin wieder kraucheln kann spricht dem nichts dagegen. kalle
Hallo,na da will ich mich mit meinem ersten Beitrag hier im Forum (ich les schon längere Zeit hier mit) gleich mal outen.Ich komme auch aus dem schönen Vogtland, genauer gesagt aus Breitenfeld bei Markneukirchen. Ein lokales Treffen hier in der Nähe ist sicher eine :gutidee: Ich schieße übrigens hauptsächlich Großkaliber-Kurzwaffe - wie man an meinem Nickname sehen kann ;) Außerdem hab ich nach einer Pause (zeit- und berufsbedingt) wieder intensiver mit dem Wiederladen begonnenGrüße aus dem VogtlandFrank
Hi Les Bear,warst du schon mal in Schneckengrün? Zumindest sagt dir das was!! Mein Verein hat da am 27.07-29.07. Vereinsfest :s75::s75: Da kannst ja schon mal mit auftauchen!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Hi Les Bear,warst du schon mal in Schneckengrün? ...

schneckengrün .... da hatte ich anfang ´80 meine ersten schüsse aus der margolin abgegeben. als ich später dann "nur noch 3 im weißen" hatte, wurde ich in die mannschaft aufgenommen, 1987 dann mit 571 ringen ddr-studentenvize. mann, waren das zeiten ...

gruß in die plauener ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Les Bear,warst du schon mal in Schneckengrün? Zumindest sagt dir das was!! Mein Verein hat da am 27.07-29.07. Vereinsfest :s75::s75: Da kannst ja schon mal mit auftauchen!!

Klar kenn ich Schneckengrün. Hab da auch schon meinen Schweden und den k98 bewegt.

27. bis 29.07. bin ich leider schon unterwegs. Aber vielleicht nklappt es ja ein anders mal :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem Verein regelmäßig drüben.Kannst mich einfach mal anmailen wenn du vielleicht mal Zeit und Lust hast!!!

Gruß kalle :icon14:

hallo kalle,

das ist ne :gutidee:

Da kann ich dann meine 3 Langen mal wieder auf vernünftige Entfernungen bewegen. Wir haben ja leider nur nen 50m Stand.

Also dann hoffentlich bis bald.

Gruß Frank :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

wenn du daran interessiert bist,kann ich dir ja mal die Termine wenn ich in Schneckgrün bin zu kommen lassen. ;)

Dann kannst du dich bei mir und meinem Verein mit einklinken und es wird dann auch nicht so teuer :excl:

Wir habe dann immer den 100m Stand :awm: und auch den 25m Stand komplett gebucht.

Gruß kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.