Jump to content
IGNORED

Paymember---ich hab mich durchgerungen


kalle357magnum

Recommended Posts

FWR---auch ich bin jetzt mit an Bord!!

Nach vielen Überlegungen über das für und wieder einer "zahlenden Mitgliedschaft" habe ich jetzt den Schritt getan!!

Ich bin DABEI!! Auch wenn ich nur in "Silber" mitmachen kann,denke ich, dass es die richtige Enscheidung getroffen habe!

Ich finde es gut das es dieses Forum gibt!!

Ich hoffe das auch ich mit meinem kleinen Beitrag helfen kann das ganze zu erhalten oder sogar auszubauen.

Wobei ich nicht verleugnen möchte das 12,-Teuros,zumindest für mich;keine Kleinigkeit ist!

Ich grüße alle und hoffe es werden noch mehr

kalle 357magnum

Link to comment
Share on other sites

Moin

???

verstehe ich nicht ganz

Es gibt im FWR (= Forum Waffenrecht) nur Mitgliedschaft die Geld kostet.

Entweder 12,- im Jahr oder als Lifetimemember für einmalig 250,-

Verwechselst Du das FWR mit diesem Forum hier?

Link to comment
Share on other sites

@Bandit,

jetzt verlangst Du aber zu viel! Der Hermes ist doch keine Frau die zwei Dinge gleichzeitig machen kann. :P

ich glaub ich muß jetzt ganz schnell noch mal weg ................. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Eine noble Geste, Markus, doch klingt mein posting nun wie im Vollrausch von einem Grenzdebilen verfasst...nicht, dass das neu wäre... :rofl:

Besser so? ^_^

@alea, ich kann 20 Fremdsprachen gleichzeitig....................hören :chrisgrinst:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.