Zum Inhalt springen
IGNORED

HW40 ersatzteil


Tobias Odenthal

Empfohlene Beiträge

Ersatzteile müsste dir jeder Händler / Büxer, der Weihrauch-Waffen führt, besorgen können.

Die HW40 ist eine feine Waffe und auch für die gelieferte qualität ausgesprochen günstig.

Kauf aber wirklich nur die Originale von Weihrauch; das schlitzäugige Nachbaumodell aus dem rotchinesischen Gulag wurde vor einiger Zeit von "Visier" getestet. Und für nicht gut befunden.

Bin neugierig - wofür braucht man bei einer Luftpistole einen glatten Lauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlitzäugige Nachbaumodell aus dem rotchinesischen Gulag wurde vor einiger Zeit von "Visier" getestet. Und für nicht gut befunden.

Genau gesagt war das China-Modell gar nicht sooo schlecht, bis auf einen Punkt: der Abzug hatte eine deutlich schlechtere Charakteristik. Und das ist ja nicht ganz unwichtig fürs Treffen...

Ich habe mich aus diesem, aber auch aus anderen Gründen für die Original Weihrauch HW 40 entschieden.

Ersatzteile dürften, wie schon gesagt, gerade im Fall der Fa. Weihrauch keinerlei Probleme machen.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau gesagt war das China-Modell gar nicht sooo schlecht...

Richtig, das sehe ich auch so.

In der Tat fällt das Abzugsverhalten der "Marksman 2004" gegenüber der HW40 qualitativ etwas ab, dennoch trifft man mit der Pistole recht gut. Wer also auf den Euro schaut (schauen muss), der ist mit der "M.2004" durchaus gut bedient. Und eines sollte noch erwähnt werden: Weihrauch übernimmt auch für den "Marksman"-Klon den Service. Ersatzteilversorgung ist also auch kein Problem.

http://www.muzzle.de/N7/Druckluft/Marksman...004_deluxe.html

http://www.muzzle.de/N3/Druckluft/Weihrauc..._hw_40_pca.html

Gruß

Gunimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die antworten, ich lern hier immer mehr *g* :00000733:

den glatt-lauf wollt ich als austauschlauf für federbolzen und stahl-rundkugeln besorgen... den gezogenen lauf würde das ja starkabnutzen

aber um ersatzteile zu bekommen, muss ich da kontakt zu einen weihrauch-händler aufnehmen, oder gibts da ne site?

und so werd ich natürlich das original weihrauch HW40 kaufen, ein hunni ist ja auch nicht ganz so viel zum einsteigen!! :drinks:

und nochmal danke für all die antworten, ich find das forum echt super !!! :victory:

Gruß,

der einsteiger-Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo lieber Tobias!

Wunderbare entscheidung! Du bekommst die ersatzteile bei jedem Büchsenmacher...

hier ist mal ein Link... klick mich hier da bekommst du die etwas günstiger habe miene auch dort gekauft... und ersatzteile bekommst du dort auch soweit ich weiss aber das einzigste was du brauchst ist mal ne neue dichtung und die bekommst du dort zu 100%...

Ansonsten kann ich dir als gute diabolos Die Gamo Match empfehlen... harmonieren sehr gut mit der HW 40!!

So dann wünsche ich dier viel spaß mit deiner balödigen neuerrungenschaft... und lass mal hören wie zufrieden du mit ihr bist!!!

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.