Zum Inhalt springen
IGNORED

Ode an HK....

Tauschi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....und Frankonia

Servus,

ich wollte nur mal ein Loblied auf Heckler&Koch sowie Frankonia anstimmen.

Ich habe bei Frankonia in der Zentrale ein Ersatzkorn für meine USP Custom Sport bestellt. Drei Monate lang ist nichts passiert und ich habe mehrmals bei Frankonia angerufen. Dann gab ich es auf......

Vor zwei Wochen traf ein Umschlag ein der direkt von HK kam. Darin enthalten war mein lang ersehntes Korn.

Was nicht enthalten war, war eine Rechnung :00000733:

Besten Dank an alle Beteiligten!

Grüße Tauschi

P.S. Ich gehe einfach davon aus das die Rechnung nicht vergessen wurde und jetzt, nachdem der Fehler bemerkt wurde, doch noch eine kommt :rolleyes:

Geschrieben
....

ich wollte nur mal ein Loblied auf Heckler&Koch sowie Frankonia anstimmen.

Ich habe bei Frankonia in der Zentrale ein Ersatzkorn für meine USP Custom Sport bestellt. Drei Monate lang ist nichts passiert und ich habe mehrmals bei Frankonia angerufen. Dann gab ich es auf......

Vor zwei Wochen traf ein Umschlag ein der direkt von HK kam. Darin enthalten war mein lang ersehntes Korn.

...

Nach über 3 Monaten Reaktionszeit ? ... Und dann noch lobende Worte finden :confused:

Mit solchen Kunden könnte sogar Kettner wieder Fuß fassen :s82:

Geschrieben
Mit solchen Kunden könnte sogar Kettner wieder Fuß fassen :s82:

:rotfl2:

Da muss schon etwas mehr passieren bevor die wieder hoch kommen. :rolleyes:

Nach 3 Monaten würde ich allerdings kein Wort des Lobes mehr finden können. :icon13:

Geschrieben
...........P.S. Ich gehe einfach davon aus das die Rechnung nicht vergessen wurde und jetzt, nachdem der Fehler bemerkt wurde, doch noch eine kommt :rolleyes:

Servus Tauschi,

wenn das Korn direkt von H&K kommt, kommt keine Rechnung. Zumindest ist das meine Erfahrung mit H&K:

Wenn Du wieder mal ein Ersatzteil für H&K brauchst gleich an die Burschen in Oberndorf wenden, habe dort beste Erfahrungen gemacht und kann Dir im Bedarfsfall auch einen Namen und eine Rufnummer geben.

Sehen wir uns am 14.7. in P-Burg beim GSW?

Machs gut und DVC

alea

Geschrieben

Hi Tauschi,

warum den Umweg über Frankonia? Du hättest Dich direkt an H&K wenden sollen. Dann wäre nämlich das Korn nach 1 Woche bei Dir gelandet. Ähnliche Ersatzteillieferungen hatte ich in der Vergangenheit auch und habe mich immer direkt an H&K gewandt. Nach spätestens 1 Woche waren Bedienungsanleitungen oder Ersatzteile geliefert!

Im Kundenservice ist H&K spitze!!!

Geschrieben

Servus,

ich weiss das der Knoten hier bei den Würzburgern lag. Nichtsdestotrotz haben die sich dann doch noch bequemt......

Jeder muss seine Chance kriegen. Bei mir im Laden läuft`s manchmal auch nicht optimal, deshalb gestehe ich das auch anderen zu :rolleyes:

Ciao Tauschi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.