Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit dieser Waffentransportfirma


Beretta_92

Empfohlene Beiträge

Vereinbarungsformular ausfüllen und hinfaxen - Kundennummer bekommen und Auftrag spezifizieren.

Habe selbst schon Mun von privat an privat mit Overnite versandt. Hat prima funktioniert - und vollkommen legal :00000733:

Bin soweit zufrieden.

Grüße,

Bernd :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die schon zweimal, einmal Waffe erhalten, einmal eine versendet. Zuverlässige Abwicklung und wirklich nur persönliche Zustellung, so meine Erfahrung. Wie Ulrich Eichstädt schon sagte, sind die Abhol- / Lieferzeiten nur innerhalb dieses doch breiten Zeitrahmens möglich. Die melden sich aber vorher und warten auch schon bis zu einer Stunde, wenn man erst nach Hause kommen muß. Kosten sind auch in Ordnung, denke ich. Ich würde die wieder nehmen.

Gruß, Markus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hatte meine 45ACP zur Nacharbeit (Garantiefall) zurück zum Händler geschickt. (habe sie am Montag zurück bekommen)

Der Händler meinte ich soll mit Hermes versenden, was ich nach Lesen der AGB (keine Waffen) nicht gemacht habe.

Habe hier dann von Overnite und Pakexx gelesen, wobei Pakexx wohl irgendwie zu Overnite gehört (mein Meinung) den im Netz heißt der Versender: Pakexx.de Overnight-Logistics Ltd.

Habe den Auftrag dann Pakexx gegeben, bei Aufragsabgabe hieß es das man innerhalb von 3 Stunden die Auftragsbestätigung bekommt (war aber nicht der fall) habe dann 2 Tage vor dem Abholtermin mal Angerufen wegen der Bestätigung (da hieß es dann 1 Tag vor dem Versandtermin) hatte sie am nächsten Tag auch im E-Mail fach vorgefunden. (Rechnung und Versandschein)

Das was ich etwas komisch fand war das es hieß : der Abholer soll auf dem Versandschein die Abholung per Unterschrift bestätigen (dachte der Versandschein gehört zum/aufs Paket)

Ich also noch mal Angerufen und nachgefragt, da hieß es : nein den Versandschein behalten sie, der Abholer weis bescheid wo das Paket hin soll bzw. die Zentralle macht das.

Ich dann wieder: ja aber dann steht ja garnichts auf dem Paket bei der Abholung :o

Antwort : sie können ja zur Sicherheit den Empfänger drauf schreiben (ja ja, der gute alte Edding)

Hab natürlich zur eigenen Sicherheit die Anschrift des Empfänger (Frank & Monika) drauf geschrieben.

Bei der Abholung (03.07.07) fragte mich der Abholer, ob die Beschriftung alles ist was aufs Paket gehört :pissed: (und ich dachte der hätte eventuell einen fertigen Aufkleber (von Pakexx) mit der Anschrift des Empfängers)

Ich wiederum : das ist in Ordnung so, zu mir hieß es sie wissen wo das Paket hin soll :eek2: bzw die Zentrale weis es.

Antwort : na ja gut

Er gab mir eine Abhol bestätigung und ging.

Oh man war ich mir unsicher ob das alles gut geht

Habe deshalb gleich mittags in der Onlinverfogung nachsehen wollen ob da was zu meinem Paket steht, ich also die Versandnummer (wie gefordert) eingegeben mit dem Ergebniss : nichts gefunden

Ok dachte: vieleicht noch zu früh.

Abend´s das selbe Ergebniss, am nächsten Tag das selbe Ergebniss, am übernächsten Tag wieder das selbe

Jetzt hatte ich das gefühl meine Waffe ist weg :s84:

Habe dann mal nur meine Kundennummer bei Pakexx eingegeben, mit dem Erfolg :good: mein Paket ist innerhalb von 24 Stunden bei Frank & Monika eingetroffen.

Bin also im nachhinein zufrieden mit Pakexx

Verbesserungswürdig: (falls noch nicht Vorgenommen)

Auftragsbestätigung in der eigenen Zeitangabe (3 Stunden)

In der E-Mail der Auftragsbestätigung noch ein Formular mit den Daten Absender/Empfänger das auf das Paket geklebt wird.

Bei der Onlineverfolgung nicht Versandnummer vordern sondern Kundennummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.