Jump to content
IGNORED

Ordonannzgewehrschießen in Bretten


M1 Garand

Recommended Posts

Hi,

bin gerade zürück aus Bretten, Angelbachtal diesmal in der Mannschaft leider nur zweiter :traurig_16:

War leider meine schuld, hatte einen extrem schlechten Tag! :peinlich:

Muss ich halt mein newcomer Bonus ausnutzen. :rolleyes:

Preise, Pokale und Urkunden von uns und den Vogel Jungs hab ich ins Schützenhaus gebracht.

Glückwunsch noch zum ersten Platz an das SSZ Vogel Team! :icon14:

das nächste mal sieht es wieder anders aus.

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Hi Markus,

vielen Dank für diese erfreuliche Nachricht :eclipsee_gold_cup:

Es ist halt nicht jeder Tag gleich, an einem Tag fliegen 30 Schuss in folge in die 10 und am nächsten läuft es halt nicht so gut, da muss man durch, geht uns genauso.

Bin mal gespannt wie Euer Pressesprecher (Merschl) diesmal die Sache kommentiert :)

Link to comment
Share on other sites

uuuuuuhhhhh

Traurige Nachrichten, lach :lol: üüübelübel.......ob unser Neuer Mann in der Mannschaft das Spiel des Spießrutenlaufens kennt? oder das Teeren und Federn? :rotfl2:

Wenn nich wirds Zeit!! grins

Angelbachtal zweiter :o daß tut weh............

Aaaber ich war auch schon mal schuld, kanns also nachfühlen und Dir sei verziehen :s75:

Gratulation an die Jungs des Schiesssports Vogel!! :appl:

Kalimero

Link to comment
Share on other sites

"Internes Westernschießen" - also nix Offizielles? :o

Nein, das bisher jedes Jahr durchgeführte offene Westernschießen wird in diesem Jahr nicht stattfinden (im letzten Jahr waren's wohl etwas wenig Teilnehmer). :traurig_16: Deshalb in diesem Jahr nur als internes Westernschießen.

Dafür wird es Mitte Oktober etwas neues geben: Wir veranstalten ein Selbstladegewehrschießen als offenen Wettkampf. Am Ablauf und der Ausschreibung wird momentan noch gebastelt. Sobald ich die Ausschreibung bekomme, stelle ich es zum einen auf unsere Website, zum anderen werde ich den Termin hier veröffentlichen. Ist ja vielleicht auch ganz interessant und wäre toll, wenn sich dazu auch viele einfinden würden.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das bisher jedes Jahr durchgeführte offene Westernschießen wird in diesem Jahr nicht stattfinden (im letzten Jahr waren's wohl etwas wenig Teilnehmer). :traurig_16: Deshalb in diesem Jahr nur als internes Westernschießen.

Schade, sehr schade....... :traurig_16::traurig_16:

Hat mir viel Spaß gemacht und war gut organisiert. :icon14:

...und die Steaks waren vorzüglich..... :eclipsee_gold_cup:

Gruß Habakuk

im FWR

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.