Zum Inhalt springen
IGNORED

Schüsse in die Luft können tötlich sein


Eric

Empfohlene Beiträge

Heletz, auf deinem Kreuzzug für Recht und Ordnung viel Glück! Schreib doch mal einen Leserbrief. Ruf die Polizei an. Wenn sie dich ignoriert, ruf nochmal an. Verklag´ "Einzelgänger". Wenn du verlierst, stell dich beim Metzger in die Schlange, warte bis du drann kommst, beklag dich bei der Verkäuferin über das Unrecht der Welt, bis die Leute hinter dir bis auf die Strasse anstehen. Schreib weitere Leserbriefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst du eigendlich um 5.42 vorm pc? also ich schlafe um diese uhrzeit, das ist doch viiiiiiiiel zu früh, um aufzustehen.

gruß

sig

Ich amüsiere mich über die orale Inkontinenz einiger Volksredner und Betroffenheitsfanatiker hier. Einige Intelligenzallergiker scheinen auch dabei zu sein.

Gruß Hägar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.