Oliver Damm Posted June 18, 2007 Share Posted June 18, 2007 Hallo, laut Aussage von Fritz gestern auf der DM Standard: DM IPSC Rilfe am 14. Oktober 2007 (natürlich in Philippsbsurg). Gruss Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
fa.454 Posted June 18, 2007 Share Posted June 18, 2007 ... DM IPSC Rilfe am 14. Oktober 2007 (natürlich in Philippsbsurg) ...Schön, daß ich an dem Termin sowieso da bin. Schlecht ist, daß es da wohl ein paar Terminkollisionen geben wird, und das Wochenende damit wohl für meine Familie gestorben ist. Aber irgendwas ist wohl immer. Liebe Grüße und DVC fa Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted June 21, 2007 Share Posted June 21, 2007 Wow an dem Wochende scheppert es ganz schön in PBurg - Bianchi Trainingslager - Freedom Arms Shot - DM IPSC Rifle Hört sich nach mehr Menge Spaß an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Gepperth Posted June 23, 2007 Share Posted June 23, 2007 Hallo,laut Aussage von Fritz gestern auf der DM Standard: DM IPSC Rilfe am 14. Oktober 2007 (natürlich in Philippsbsurg). Gruss Oliver An alle Interessenten leider ist bei der Terminfestlegung ein Fehler passiert. Der Termin DM IPSC Büchse ist nicht der 13./14.10 sondern der 20. Oktober. Bei genügender Teilnehmerzahl wird auch noch am 21.Oktober geschossen. Ist allerdings abzusehen, dass wie in den vergangenen Jahren die Teilnehmerzahl gering ist, wird Sonntags aus Lärmschutzgründen nicht geschossen. Der komplette Schallschutz auf der Anlage wird erst in der Saison 2008 fertig sein. Da die neuen 200m Stände miteinbezogen werden, werden keine Stages umgebaut. An einem Tag können ca. 75 -80 Teilnehmer das ganze Match mit ca. 10 Stages absolvieren. Falls wir Sonntags nicht schießen, versuchen wir den Doppelstartern entweder einen Start am Freitag zu ermöglichen oder wie in den vergangenen Jahren die Stages bei verringerter Squadbesetzung mit beiden Waffen schießen zu lassen. Friedrich Gepperth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 23, 2007 Share Posted June 23, 2007 An alle Interessenten leider ist bei der Terminfestlegung ein Fehler passiert. Der Termin DM IPSC Büchse ist nicht der 13./14.10 sondern der 20. Oktober. Bei genügender Teilnehmerzahl wird auch noch am 21.Oktober geschossen. Ist allerdings abzusehen, dass wie in den vergangenen Jahren die Teilnehmerzahl gering ist, wird Sonntags aus Lärmschutzgründen nicht geschossen. Der komplette Schallschutz auf der Anlage wird erst in der Saison 2008 fertig sein. Da die neuen 200m Stände miteinbezogen werden, werden keine Stages umgebaut. An einem Tag können ca. 75 -80 Teilnehmer das ganze Match mit ca. 10 Stages absolvieren. Falls wir Sonntags nicht schießen, versuchen wir den Doppelstartern entweder einen Start am Freitag zu ermöglichen oder wie in den vergangenen Jahren die Stages bei verringerter Squadbesetzung mit beiden Waffen schießen zu lassen. Friedrich Gepperth Gibts schon ne Ausschreibung? Auf IPSC.de hab ich nix gesehen........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted June 23, 2007 Share Posted June 23, 2007 Schade Jetzt ist endlich meine Rifle fertig und dann bin ich am 20.10.2007 nicht da.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.