Zum Inhalt springen
IGNORED

Westernschiessen Schluchsee


Wolf.faller

Empfohlene Beiträge

Mit was denn ? Hä ?..weist doch das läuft nit...Grüße Indi

Da sitze ich (je nach Tag und Uhrzeit) entweder in Altdorf vorm selbstgenähten Westernzelt, oder arbeite in der Freßbude, oder nehme dort an den Wettkämpfen teil.

Gruß,

Grayson

P.S.: Ich hab auf Eurer Homepage gesehen, daß Ihr ein CAS-Training hattet. Wird das gelegentlich wiederholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sitze ich (je nach Tag und Uhrzeit) entweder in Altdorf vorm selbstgenähten Westernzelt, oder arbeite in der Freßbude, oder nehme dort an den Wettkämpfen teil.

Gruß,

Grayson

P.S.: Ich hab auf Eurer Homepage gesehen, daß Ihr ein CAS-Training hattet. Wird das gelegentlich wiederholt?

Hallo Grayson

jup wird wiederholt ...aber ich denke es wird August...aber immer mal nachschauen auf der Page ..da stehts dann drinn...Bilder von Nenzingen ist auch schon drinn. Grüße Indi ( Wolf )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.