Zum Inhalt springen
IGNORED

Summer Series No.2


HP-38

Empfohlene Beiträge

Schnell, da gut organisiert, verlief heute die Magnum Summer Series No.2 in Düsseldorf,

von der bekanntlicher Weise drei im Jahr stattfinden.

Danke an Werner P., Tabi & Co. für die tolle Durchführung.

Sehr gut fand ich die Idee mit den Pokalen aus Glas.

Beim Match wurden wieder alle IPSC- Bedürfnisse abgedeckt, große Entfernung mit gut, und weniger gut

beleuchteten Scheiben, mittlere Distanzen und die Bodenziele für den schnellen Finger.

Mich (dank Greisenalter) stören nur immer wieder die grau getarnten Mini-Popper auf 12..15m.

Da ging heute so macher Schuß dran vorbei !

Die Internationalität des Matches wurde wieder durch die Top-Schützen aus den NL hergestellt,

die auch noch ordentlich absahnten :eclipsee_gold_cup:

Hoffentlich bis zum 06.08.2007 (bezahlt ist schon)

DVC HP-38 (413)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell, da gut organisiert, verlief heute die Magnum Summer Series No.2 in Düsseldorf,

von der bekanntlicher Weise drei im Jahr stattfinden.

Danke an Werner P., Tabi & Co. für die tolle Durchführung.

Sehr gut fand ich die Idee mit den Pokalen aus Glas.

Hoffentlich bis zum 06.08.2007 (bezahlt ist schon)

DVC HP-38 (413)

:icon14: Den Pokal von Standard steht jetz in Holland :rolleyes::eclipsee_gold_cup:

Ich stimme mit dein Bemerkungen überein aber ich glaube die dritte Summer Series ist 11.08.2007

Selbst Wochenende wie 12.08.2007 Summer Blow Out :00000733:

Beste Gruss

Adrie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Adrie,

Dir und allen anderen Gewinnern recht herzlichen Glückwunsch. :eclipsee_gold_cup:

Wenn der Standard-Pokal in Holland steht, dann hat es nach dem Ranking seine Berechtigung! :appl:

Ist ja auch wirklich gut so! :icon14:

Schließlich habt Ihr ja auch die netteren Nachbarn ... :rotfl2:

Nein, im Ernst, die holländischen IPSC-Kollegen haben wieder viel Spaß gebracht / gemacht und waren menschlich und auch sportlich wirklich eine Bereicherung. :pro:

Leider bin ich beim letzten Match kein Helfer, ich würde für Frank die Popper in seiner seinem Alter entsprechenden Lieblingsfarbe (welche ist das???) streichen!

Trotzdem bis denne und DVC,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Popper für Fränk W. werden demnächst in der " Daltons " Farbe gestrichen. Blau-weiß gestreift, damit auch die jüngeren Augen sie sehen können. :P Nun muss ich als " junger RO " auch mal sagen, mit euch macht so ein Match auch Spaß. Habt ihr die kleine süße Biene Tabi gesehen, die für euch die Auswertung macht? Oder Andrea, die von Jens gemänätscht wird? Ja, da macht das RO da sein doch richtig Freude.

Und wenn Dabbel Jou Pelzer nicht immer diese kleinen " Köder " in die Stage einbauen würde, könnten wir schon um 14.30 h die Siegerehrung machen. Mensch Leute, fallt doch nicht immer wieder auf diese faulen Tricks herein!!!! Das kostet doch nur Zeit und Tränen. :-) :-)

old .38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Popper für Fränk W. werden demnächst in der " Daltons " Farbe gestrichen. Blau-weiß gestreift, damit auch die jüngeren Augen sie sehen können. :P Nun muss ich als " junger RO " auch mal sagen, mit euch macht so ein Match auch Spaß. Habt ihr die kleine süße Biene Tabi gesehen, die für euch die Auswertung macht? Oder Andrea, die von Jens gemänätscht wird? Ja, da macht das RO da sein doch richtig Freude.

Und wenn Dabbel Jou Pelzer nicht immer diese kleinen " Köder " in die Stage einbauen würde, könnten wir schon um 14.30 h die Siegerehrung machen. Mensch Leute, fallt doch nicht immer wieder auf diese faulen Tricks herein!!!! Das kostet doch nur Zeit und Tränen. :-) :-)

old .38 werner

Hi Werner,

macht die Popper lieber Rosa ich glaub das mag der liebe Frank am aller aller liebsten :D

ja ansonsten schönes Match hat spass gemacht...

DVC Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer, Sonne, Spaß - Summer Series Düsseldorf!

Es ist immer wieder schön, bei der Summer Series mitzumachen.

Werner und sein Team lassen sich immer wieder was neues einfallen

um uns zu begeistern.

Wie man sieht, bedarf es nicht ständig neuer Techniken in den Stages

um Spaß zuhaben. Auch die "einfachen" Dinge im IPSC-Sport können

sehr viel Spaß machen und den Schützen fordern.

Besonders schön ist, dass auch unsere holländischen Nachbarn den Weg

nach Düsseldorf für ein Level II Match gefunden haben. :eclipsee_gold_cup:

Ich freue mich schon auf die dritte Summer Series.

DVC und :bb1:

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommer, Sonne, Spaß - Summer Series Düsseldorf!

Es ist immer wieder schön, bei der Summer Series mitzumachen.

Werner und sein Team lassen sich immer wieder was neues einfallen

um uns zu begeistern.

Wie man sieht, bedarf es nicht ständig neuer Techniken in den Stages

um Spaß zuhaben. Auch die "einfachen" Dinge im IPSC-Sport können

sehr viel Spaß machen und den Schützen fordern.

Besonders schön ist, dass auch unsere holländischen Nachbarn den Weg

nach Düsseldorf für ein Level II Match gefunden haben. :eclipsee_gold_cup:

Ich freue mich schon auf die dritte Summer Series.

DVC und :bb1:

Martin

Stimmt

Es war mal wieder ein klasse Match und es gibt immer wieder etwas neues ... so muss das sein :appl:

Hoffentlich bin ich das nächste mal auch wieder dabei

:bb1:

Der mit dem Plus-Shirt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue Pistol, mach dir um mich keine Sorgen. Ich freue mich einfach, wenn ihr so gut drauf seid. :rolleyes: Und wenn man dann noch so einen guten Schreiber wie Simon auf der Stage hat, dann fluppt dat. :P Werner P. kennt die Schwächen seiner IPSC Schäfchen. Und wenn er sie auf`s Glatteis geführt hat, freut er sich auch, ist doch klar. :rolleyes::D Also warten wir die Nr. 3 ab. Gibt wieder mächtig Spaß.

old .38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Werner,

danke für die Anteilnahme. ;)

Ansonsten vollste Zustimmung.

Auf "unserem" Stand hatten wir Unterstützung durch Björn, der beim patchen seinen Mann stand :icon14: , die Sache sehr gut gemacht hat :appl: und anschließend ziemlich KO war.

Mal sehen, was oder wen Werner noch so nach und nach aus dem Hut zaubert ... :lol:

:bb1: Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.