Zum Inhalt springen
IGNORED

Feinwerkbau 600--- Ist das was?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir wurde das Feinwerkbau 600 für 350 Euro angeboten. Kann mir jemand hier etwas zu dem Gewehr schreiben, Erfahrungen usw. Wie siehts denn mit Ersatzteilen aus, da das Gewehr doch schon ein paar Jahre alt ist.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir den Konus an, ob da Rost drann ist. Das hatte ich mal bei nem gebrauchten gesehen. Wenn das der Fall ist, kann es sein das der Lauf innen verrostet ist, und du Überhaupt nix mit triffst. Aber ansonsten wenn das Gewehr in Ordnung ist kannst dus ruihg kaufen. Das Teil schießt superpräzise. Und ersatzteile gibts glaub ich auch, weil der mit dem rostigen Lauf hat nämlich einen neuen reinmachen lassen, und das Teil hält Streukreismäßig mit den modernen Matchwaffen locker mit. Sehr schön ist die Schraube zum verstellen des Druckpunktes, weil man kein Werkzeug braucht und ihn einfach so verstellen kann. Man muß halt im vergleich zu neuen Gewehren mehr Kraft beim Spannen aufbringen, weil der Spannhebel noch keine Übersetzung oder ein Doppelkolbensystem oder was auch immer besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.