Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Waffensachkunde im Raum Mannheim


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich bin auf der Suche nach einem Waffensachkundelehrgang im Raum Mannheim oder Umkreis.

Falls jemand was weiss was auch bezahlbar ist würd ich mich freuen wenn ihr mir nen Tipp geben könntet.

Danke!! :)

Rakor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir eine Fahrt in den Kraichgau nicht zu weit ist, frag doch mal hier nach:

DWZ Wiederlade-Technik GmbH

Hr. Wolfgang Reichert

Tel.: 07133-960342 (Mo-Fr 14-18 Uhr)

Hr. Reichert hält nicht nur Wiederladelehrgänge ab, sondern auch Waffensachkundelehrgänge mit anerkannter Prüfung.

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Ich bin auf der Suche nach einem Waffensachkundelehrgang im Raum Mannheim oder Umkreis.

Falls jemand was weiss was auch bezahlbar ist würd ich mich freuen wenn ihr mir nen Tipp geben könntet.

Danke!! :)

Rakor

ist rhein-main noch im umkreis mannheim ?

kannst dich ja mal melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Waffensachkundelehrgang im Raum Mannheim oder Umkreis.

In der Umgebung fallen mir eigentlich nur zwei Adressen ein:

1. Pulvermännl in HD - Herr Helfenstein war ehemals Referatsleiter "Jagd/Waffen" beim LRA und ist zudem noch gewerblicher Wiederlader.

2. Schießsport Vogel in Östringen (LK KA) - Waffenhandel, eigene Werkstatt im Haus, Schieß-Kino, Bogenhalle, Lufdruckschießstände, u.v.m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt in der Umgebung auch einer ein:

Adolf Riedl, Kreisschützenmeister, Eschelbach, 07265/666

Ein echter Idealist, der mir damals während der WaffG-Änderungen das "Gebet abgenommen" hat, als sich alle anderen nicht getraut haben.

Ruf mal an und frag ihn, wann der nächste Kurs stattindet.

Gruß,

Chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.