Mats Posted May 23, 2007 Share Posted May 23, 2007 Hallo im vorletzten DWJ habe ich, glaube ich zumindest, was über einen neuen 300 m Stand gelesen. Da das Heft leider schon entsorgt ist und ich mich nicht mehr erinnern kann suche ich auf diesem Weg nach einer Adresse oder einen Link. Grüsse Mats Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusNEW Posted May 23, 2007 Share Posted May 23, 2007 Hallo, hier der Link: http://www.sg-steinwald.de MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
SL-8 Posted May 23, 2007 Share Posted May 23, 2007 Vielleicht gibts ja bald einen 300m-Stand in Oberfranken. Chancen stehen ja gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mats Posted May 23, 2007 Author Share Posted May 23, 2007 @Markus: genau das hab ich gesucht. Danke! Mats Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfk Posted May 23, 2007 Share Posted May 23, 2007 Hallo, ich bin auch auf der Suche. Erst mal suche ich einen 100m Stand für GK in der Oberpfalz. Ich kenne leider keinen einzigen. Hat jemand einen Tipp? Ich wohne zwischen Neumarkt und Regensburg. Würde aber auch bis nach Nürnberg fahren. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusNEW Posted May 24, 2007 Share Posted May 24, 2007 Hi, in Traunfeld gibts einen 100 Meter Stand. Alles elektrisch, schön dort. Homepage haben die auch http://www.hochlandsteig-traunfeld.de/ @ Mats gern geschehen, ich wohn ja nicht weg davon. MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfk Posted May 24, 2007 Share Posted May 24, 2007 Danke, werde mal vorbei schauen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mats Posted May 24, 2007 Author Share Posted May 24, 2007 Hallo Markus, zufällig in Kemnath? Falls ja hat das mit dem Mail funktioniert? Gruß Mats Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusNEW Posted May 24, 2007 Share Posted May 24, 2007 Hallo, nee, ich komm aus Weiden. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
maschinenmensch Posted May 24, 2007 Share Posted May 24, 2007 Hallo,nee, ich komm aus Weiden. MfG Regensburg, alte Standortschießanlage. Die RAG Regensburg und div. andere Vereine schießen da. mm. out Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.