Jump to content
IGNORED

Ordonannzgewehrschießen in Ettlingen...


Kalimero

Recommended Posts

Verboten?? die Eierschale?.....

hmmm....

Naja mehr wie 95 Bring ich auch nie, aber langt für die Manschaft :lol:

Dreimal hundert und einmal 95, lang ja auch fürn ersten! :eclipsee_gold_cup:

Und wemma zweiter werden, so simma auch auffer Siegerehrung! Und Zöllen Respekt!

Aber das wema ja nich.....

Kalimero, der mit die Große Schnauze ^_^

Link to comment
Share on other sites

Das glaube ich nicht, das das reicht. :heuldoch: Die Jungs von SSVogel kommen ja auch und da mußt du dich schon etwas besser anstrengen. Letztes Jahr hat die 1. Mannschaft wegen 2 Ringen den 1. Platz vergeigt. :traurig_16: Also Jungs:

Strengt euch an und gut Schuß

Grüße aus Überlingen

Link to comment
Share on other sites

Verboten?? die Eierschale?.....

hmmm....

Naja mehr wie 95 Bring ich auch nie, aber langt für die Manschaft :lol:

Dreimal hundert und einmal 95, lang ja auch fürn ersten! :eclipsee_gold_cup:

Und wemma zweiter werden, so simma auch auffer Siegerehrung! Und Zöllen Respekt!

Aber das wema ja nich.....

Kalimero, der mit die Große Schnauze ^_^

Das hat sich aber vor 3 Wochen noch ganz anders angehöhrt.

O- Ton Kalimero.

"Im Lauf des Jahres wird der Bub auch da Ruhiger werden........ich versprechs.... " :eclipsee_gold_cup:

Gruß Agip

Der es nach Menzingen :eclipsee_gold_cup: nochmal mit dem M 1917 probiert.

Link to comment
Share on other sites

Das hat sich aber vor 3 Wochen noch ganz anders angehöhrt.

O- Ton Kalimero.

"Im Lauf des Jahres wird der Bub auch da Ruhiger werden........ich versprechs.... " :eclipsee_gold_cup:

Gruß Agip

Der es nach Menzingen :eclipsee_gold_cup: nochmal mit dem M 1917 probiert.

:confused:

Du wechselst auch von einem Thema zum anderen, mit wem hast Du es eben gehabt mit Calimero oder mit mir

DU weist ja versprechen muß man auch Halten können!!! :contra::rolleyes:

Gruß BUBI

Link to comment
Share on other sites

ma hört gar nix von der Vogeltruppe......... ;) hoffe Ihr kommt?

Letzt Jahr haben wir von den Stebbachern was gelehrnt....wie ma drei Ringe besser Schießt als wir :huh: .....naja Sladdy war auch Krank (Allerhol :lol: )

Link to comment
Share on other sites

... g'rad' zurück aus Ettlingen. War heute nicht so mein Tag: mehr als 93 Ringe sind's nicht geworden. :traurig_16:

Ich hoffe, ihr seid morgen besser drauf!

Hast Mosche keine Zeit? die nimmt man(n) sich halt :lol:

Unser Neuling inner Mannschaft hat mal 99 Vorgelegt! So zum Warm werden...... :appl:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

muß Euch berichtigen ich war heute nicht in Ettlingen. Es war unser neuer MARKUS heist er.

:00000733: Respekt, war selber Überrascht . :confused:

Aber es war Abzusehn .Wenn einer mit einem Garant 98 Ringe in Stebbach Schiest. :appl:

Link to comment
Share on other sites

Nee nich Bubi, der schießt erst morgen seine 100 :lol:

Markus Barth unser Neuling schießt erst seit Drei monaten, hat nu en P14 und überrascht uns alle!! Is eigentlich gar kein Schütze bisher,lach is Reservist.

Aber nu isser fest in der Hand der ersten Mannschaft!!

Kalimero

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch an die Mannschaft des SSV Angelbachtal!! :appl:

Mal schau'n, ob die Jungs vom SSZ Vogel dagegenhalten können.

... es bleibt also weiterhin spannend - als nächstes geht's doch auf die 100-Meter-Bahn, gelle?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs vom Vogelteam habe den Pokal von Euch mitgenommen Karl holt ihn Morgen ab, nur das ihr

bescheid wisst . :eclipsee_gold_cup:

Urkunde natürlich auch ! :rolleyes:

So bin ich hald ,

Link to comment
Share on other sites

... ist das ein Vogel in Deinem Avatar ?

Hast Du auch die anderen Ergebnisslisten?

:lol: Man verzeihe mich, das Freche bekomm ich nich in Griff :)

Leider hab ich nur die eine Liste mitbekommen, der Schützenverein Ettlingen wird die Ergebnisse online machen.....

http://www.schuetzenverein-ettlingen.de/

War ein echt schönes schießen, und nach 2 Jahren bin ich wieder über 95Ringen, wurde auch Zeit....sonst wär ich aus der Mannschaft geflogen :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.