Zum Inhalt springen
IGNORED

Peltor Protac oder Protac II


Klaas

Empfohlene Beiträge

Im Internet und auch hier im Forum stolpere ich immer wieder über den aktiven Kapsel-Gehörschutz Protac von Peltor. Heute ist wohl der Protac II üblich. Welche Unterschiede gibt es zwischen diesen beiden Versionen? Weiß jemand was darüber?

Klaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hmmm Klaas, leider habe ich beim Googlen nicht die Unterschiede zwischen beiden gefunden aber wenn ich den Preis von fast 250,00 € sehe dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der besser als mein SORDIN Stereo Supreme Pro für 175,00 € sein soll ...

 

den kann ich nämlich allerwärmsten empfehlen ... :icon14:    

 

 

Gruß Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Protac 2 :icon14: + Hygienesatz + Tragetasche gibts ab und an für 169 Euro bei eBay. Anbieter ist telcom-hh. Hauptunterschied ist meines Wissens die stärkere Verstärkung beim Nachfolger (10x, anstelle 3x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hauptunterschied ist meines Wissens die stärkere Verstärkung beim Nachfolger (10x, anstelle 3x).

Damit wäre mir schon geholfen, vielen Dank. Die höhere Verstärkung benötige ich nicht. Ich habe den Protac (ohne die II im Namen) günstig angeboten bekommen, da werde ich wohl zuschlagen.

Klaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.