Jump to content
IGNORED

Peltor Protac oder Protac II


Klaas

Recommended Posts

Im Internet und auch hier im Forum stolpere ich immer wieder über den aktiven Kapsel-Gehörschutz Protac von Peltor. Heute ist wohl der Protac II üblich. Welche Unterschiede gibt es zwischen diesen beiden Versionen? Weiß jemand was darüber?

Klaas

Link to comment
Share on other sites

 

hmmm Klaas, leider habe ich beim Googlen nicht die Unterschiede zwischen beiden gefunden aber wenn ich den Preis von fast 250,00 € sehe dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der besser als mein SORDIN Stereo Supreme Pro für 175,00 € sein soll ...

 

den kann ich nämlich allerwärmsten empfehlen ... :icon14:    

 

 

Gruß Klaus

 

Link to comment
Share on other sites

Den Protac 2 :icon14: + Hygienesatz + Tragetasche gibts ab und an für 169 Euro bei eBay. Anbieter ist telcom-hh. Hauptunterschied ist meines Wissens die stärkere Verstärkung beim Nachfolger (10x, anstelle 3x).

Link to comment
Share on other sites

... Hauptunterschied ist meines Wissens die stärkere Verstärkung beim Nachfolger (10x, anstelle 3x).

Damit wäre mir schon geholfen, vielen Dank. Die höhere Verstärkung benötige ich nicht. Ich habe den Protac (ohne die II im Namen) günstig angeboten bekommen, da werde ich wohl zuschlagen.

Klaas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.