Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage an Radio Eriwan

Murmelgießer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Wie komme ich zu der Ehre eines LEE Krüger Randes, ich meine das gelbe Ding links oben.

Wozu ist das gut ??

Kriege ich jetzt bei Aldi Prozente ???

Kaufland wäre mir lieber, da gibt es mehr Biersorten zB. Kröschdnitzer und dieses geile Tschechengesöff mit dem Zungenbrechernamen PRODYKDINGSBUMS od. ähnl.

Meinen Lieblings Malt gibt es da auch ROYAL LOCHNAGAR 12 Years

Oder weil ich ein Sonntagskind bin, geboren mitten im Wald bei herrlichem Sonnenschein und Gänsegeschnatter ( kein Witz)

Ps: Im "hessischen" Wald nicht im Pälzer oder gar im Saarlännischen.

:D :D :D

sonnaie3.jpg

Geschrieben
Moin

Wie komme ich zu der Ehre eines LEE Krüger Randes, ich meine das gelbe Ding links oben.

Wozu ist das gut ??

Kriege ich jetzt bei Aldi Prozente ???

...

Hi,

auch auf die Gefahr, dass mir (der überbringer der Nachricht) jemand n Strick draus dreht... Aber bei Fragen an Radio Eriwahn kann ich nicht wiederstehen..

Im Prinzip bekommste dafür bei Aldi Prozente, jedoch nur auf LEE-Krokillen...

;)

Gruss

B

Edit: slowi war schneller...

Geschrieben

Moin

Ich war mal im Paydingsbumms

Da gehts ja zu wie im Bundestag.

Also Männers, ich kann wirklich nichts dafür wenn man mir den Aurorastern verleiht, brauchen tu ich ihn nicht.

Und das Paymemberdingnes auch nicht, mir reicht Wiederladen und Bleigeschosse vollkommen.

Allerdings hat das Wiederladeforum stark unter diesem HICKHACK gelitten, ich unterhalte einen regen Mail und Telefonverkehr mit frustrierten alten Usern, dass sei nur am Rande bemerkt. Dafür kann ich aber auch nix, man ruft mich an nicht umgekehrt.

Dabei geht es nur ums gemütliche SCHWÄTZEN bzw. Dummschwätzen :D , so wie das in vergangenen WO Zeiten mal gewesen ist.

Trotzdem werde ich vom nächsten Honorar von den Spaghetti- Nudeltunkern, ein paar Euronen für WO spenden.

Ps: Ich darf SPAGHETTI NUDELTUNKER sagen hähähähä.....

Nochn Spruch !

WENN EINER SAGT, ES GEHE IHM NICHT UMS GELD, SONDERN UMS PRINZIP, DANN GEHTS IHM UMS GELD

Alte Volksweisheit

GELD IST NICHT ALLES, ABER ES HAT EINEN RIESEN VORSPRUNG VOR ALLEM WAS DANACH KOMMT.

Neuere Volksweisheit

Und irgendeiner hat im Paydingsbumms gesagt, dass es einigen Leuten gar nicht gefällt, dass in WO ohne wenn und aber kritisiert wird. Damit liegt er gar nicht so verkehrt. :pro:

Nur: negative Werbung ist gleichzeitig positive Werbung ( Info:meine erste Frau war Werbemanagerin)

:s75:

Geschrieben
... was heisst Humor, ich denke das ist bitterer Ernst ... <_<

Der Spaß hat jetzt ein ENDE

Jemand hat mir geflüstert, dass meine Gold-Euronen überwiesen wären :wub:

Dazu ein Spruch: DIE MIXTUR; MENSCH GENANNT; IST WOHL DIE TOLLSTE MIXTUR DIE JE EINEM KOCHBUCH ENTSCHLÜPFTE:

Das hat mal ein Graf von Betzel Dingensbums gesagt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.