Zum Inhalt springen
IGNORED

2. 3 Gun Mania in Berlin-Wannsee 11.8.07


RAB

Empfohlene Beiträge

Hallo 3 Gun Fans,

Wie gesagt sind 9- Stages 3- Kurzwaffen 3- Flinte und 3- Büchse bis 300m geplant.

Näheres unter IPSC4EVER e.V. . Bitte um Beachtung des neuen Termins am 11.8.07 in Berlin-Wannsee.

DVC

Richard Bäther

Hallo 3Gun Fans,

kleine Änderung

Insgesamt 10 Stages = 3x pistol, 3x shotgun sowie 4x rifle bis 300m :00000733:

DVC

Thorsten Finke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

wie sieht es mit dem Munibedarf, speziell für das Flintenmatch aus, Slug, Birdshot, Buckshot ? Im Vorfeld der DM gab es ja leichte Engpässe bei Buckshot.

Gibt es eine Starterliste und einen Squadplan?

Freu mich auf Samstag.

FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wie sieht es mit dem Munibedarf, speziell für das Flintenmatch aus, Slug, Birdshot, Buckshot ? Im Vorfeld der DM gab es ja leichte Engpässe bei Buckshot.

Gibt es eine Starterliste und einen Squadplan?

Freu mich auf Samstag.

FT

Hallo Flat-T,

10 Stages

3 Stages Pistole 49 Schuß

4 Stages Büchse 74 Schuß

3 Stages Flinte 30 Slugs / 15 Schrot

Denk dran - alles minimum, etwas mehr einpacken.

DVC

Defense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flat-T,

10 Stages

3 Stages Pistole 49 Schuß

4 Stages Büchse 74 Schuß

3 Stages Flinte 30 Slugs / 15 Schrot

Denk dran - alles minimum, etwas mehr einpacken.

DVC

Defense

Hallo Defense,

vielen Dank, beweist es doch, daß Du auch mal auf der Seite nachschaust, bevor man hier fragen muß.

Manchmals gibt es da auch lesenswerte Updates.

Bis Samstag

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nicht auf Eurer Seite nach gesehen , er hat mich gefragt !

DIRK

Wir haben zwar darüber gesprochen, aber wir hatten zu dem Zeitpunkt noch keine Angaben darüber,

DU ALTE PETZE !

Als Du sie mir dann zugemailt hattest, hatte ich sie auch schon auf der Homepage IPSC4ever gefunden.

Was mich jetzt allerdings verwundert, ist die Starterliste: Es steht zwar ausdrücklich nochmal Handgun

drüber, aber ich dachte, wenn eine der drei Waffen in der Open angesiedelt ist, wird alles in der Open

gewertet. Danach wären einige in der falschen Kategorie aufgelistet, oder habe ich da was falsch

verstanden ?

Viele Grüße

Defense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Was mich jetzt allerdings verwundert, ist die Starterliste: Es steht zwar ausdrücklich nochmal Handgun

drüber, aber ich dachte, wenn eine der drei Waffen in der Open angesiedelt ist, wird alles in der Open

gewertet. Danach wären einige in der falschen Kategorie aufgelistet, oder habe ich da was falsch

verstanden ?

Viele Grüße

Defense

Hallo Defense,

ist leider in Winmss so, daß hier nur die Div. der Handgun angedruckt wird, nicht das Tournament.

So steht bei Dirk P, so wie auch letztes Jahr, im Tournament ist er aber OPEN.

Obwohl mir P etwas lieber wäre, seine Reloads sind mir zu schnell, das kostet in der Flintenwertung.

Führte letztes Jahr dazu, daß man als 1.2.2. am Ende Dritter war, weil man in der Flinte viele Federn gelassen hat.

Lustig so ein Tournament. :o

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Match ist geschafft, die RO´s, Helfer und die Schützen waren es teilweise auch. :o

Ausdrücklichen Dank an alle, die dieses Match zum Erfolg gemacht haben, besonders den RO´s/Helfern, die wirklich an ihrer Belastungsgrenze gearbeitet haben, dabei trotzdem den Spass im Focus behielten, gell Kristian.

Auch den Sponsoren gilt unser Dank, die auch diesmal viel für die Schützen getan haben. Details unter http://www.ipsc4ever.info

Wie zu erwarten, waren die 300-Meter-Stages sehr selektiv, mit der offenen Visierung sehr schwer. :heuldoch:

Diese werden nächste Jahr entschärft, die Scheiben stehen nicht mehr so eng, dafür sind sie disappearing Targets. :rotfl2:

Man sah viele vertraute Gesichter, die Favoriten haben nicht enttäuscht, aber auch viele "3Gun-Anfänger" haben das Match genossen.

So hoffen wir, daß der Gedanke sich weiterverbreitet und wir nächstes Jahr ein noch größeres Starterfeld erwarten dürfen.

Immerhin hatten wir die Starterzahl der DM 2006 und das in BERLIN.

Vielen Dank, hat uns viel Spass gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die Platzierten.

Ergebnisse sind online, war wirklich mal ein Photofinish.

http://www.ipsc4ever.info/match/2007/3Gun%...nia/results.pdf

DVC

Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ein tolles Match. Trotz Mistwetter. Die 300m waren schon gut :00000733: , nur die zwei häßlichen Scheiben auf der linken Bahn haben gestört. Aber mit etwas rumgehopse und akrobatischen Einlagen (Dirk) ging es dann doch.

Also nochmal vielen Dank an die Veranstalter und Helfer - Ihr könnt so etwas ruhig öfter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Mühe. Hab wieder einiges dazugelernt und neue Erfahrungen gemacht.

Ach ja:

8.1.1.3 Unloaded (Option 3): fixed magazine must be empty, detachable magazines removed and

chamber(s) must be empty. The action/bolt may be open or closed.

Fürs nächste mal... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Mühe. Hab wieder einiges dazugelernt und neue Erfahrungen gemacht.

Ach ja:

8.1.1.3 Unloaded (Option 3): fixed magazine must be empty, detachable magazines removed and

chamber(s) must be empty. The action/bolt may be open or closed.

Fürs nächste mal... :rolleyes:

Ja Oliver,

z.B. daß man die Verbindung von 2 Magazinen nicht zu hoch montieren sollte ? :huh:

Mit 8.1.3 kann man 8.1.1.3 präzisieren / variieren.

:bb1:

Bilder vom Match sind jetzt im Netz, auf die Gallerie am rechten Bildschirmrand klicken, dann erscheint auch die.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , genau . Danke an alle , die vor , während und nach dem GEILEN Wettbewerb für uns Schützen gearbeitet haben .

Die Übungen waren Klasse und alle gut drauf - so sollte es sein .

Wenn sich Olav für das nächste mal noch durchringt die 100m Bahn zu nutzen , ist komplett alles abgedeckt was man bei einen 3Gun schießen kann .

Bis zum nächsten mal

DIRK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.